Hainan Airlines heißt ersten 787 Dreamliner Willkommen und gibt den Startschuss für das Programm „Fly Your Dream“


09 Jul 2013 [08:45h]     Bookmark and Share


Hainan Airlines heißt ersten 787 Dreamliner Willkommen und gibt den Startschuss für das Programm „Fly Your Dream“

Hainan Airlines heißt ersten 787 Dreamliner Willkommen und gibt den Startschuss für das Programm „Fly Your Dream“



Mehr als nur ein Traum – Fünf-Sterne-Flüge mit Hainan Airlines

Haikou, China – Hainan Airlines (Hainan Airlines, Börsencode: 600221) nahm am 7. Juli das erste Flugzeug vom Typ 787 Dreamliner offiziell in Empfang, als das Flugzeug auf dem Flughafen Haikou Meilan International Airport landete. Mit dieser Lieferung ist Hainan Airlines nun die zweite chinesische Fluggesellschaft, die einen Boeing 787 Dreamliner in ihrer Flotte hat. Bei der Willkommensfeier gab Hainan Airlines gleichzeitig auch den Startschuss für das Programm „Fly Your Dream“, bei dem die Fluggesellschaft kostenlose Flugtickets für den 787 Dreamliner verteilen wird.

Die ersten beiden Boeing 787 Dreamliner von Hainan Airlines werden zunächst auf Inlandsflügen eingesetzt: Peking-Haikou, Peking-Schanghai usw. Anschließend werden sie auch auf internationalen Langstreckenflügen verfügbar sein, darunter Peking-Chicago, Peking-Seattle und Peking-Toronto.

Bei der Empfangszeremonie verkündete Liu Lu, der Präsident von Hainan Airlines den Start des 787 „Fly Your Dream“-Programms 2013 von Hainan Airlines. Dabei verteilt die Fluggesellschaft Hunderte kostenloser Flugtickets für den 787 Dreamliner an finanziell schwache Studenten, die an Aufnahmeprüfungen von Hochschulen teilnehmen möchten, Parteimitglieder und Arbeiter, die sich besonders hervorgetan haben, Luftfahrtbegeisterte und willkürlich ausgewählte
Paare und andere normale Bürger und schenkt den glücklichen Empfängern damit ein unvergessliches Flugerlebnis.

Hainan Airlines-CEO Li Xianhua sagte: „Hainan Airlines erfüllt sich mit den Boeing 787 Dreamlinern einen Traum und übernimmt gleichzeitig mit seiner Mission, allen, die von Fliegen träumen, dabei zu helfen, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, soziale Verantwortung. Das beweist, dass wir fest entschlossen sind, der Gesellschaft etwas zurückzugeben.“

Der Boeing 787 Dreamliner wird für seine hervorragende Leistung, sein innovatives Design und seinen niedrigen CO(2)-Ausstoß sehr geschätzt. Beim Bau der Maschine wurden Verbundstoffe eingesetzt, um ihre Effizienz zu steigern und ihren Kraftstoffverbrauch zu senken. Mit einem leuchtenden Rot – der Farbe, die für den chinesischen Staat und seine Bevölkerung steht – als vorherrschender Farbe demonstrieren die Anordnung und das Design der Kabine das Serviceversprechen und das Markenimage von Hainan Airlines als die „Schönheit des Orients“. Die geräumige Kabine bietet 213 Sitzplätze (36 Plätze in der
Business-Klasse und 177 in der Economy-Klasse). Das ist die niedrigste Anzahl von Plätzen in allen 787 Dreamlinern, die nach China geliefert wurden. In der Economy-Klasse wurden verbesserte Sitze eingebaut, die einen höheren Komfort bieten, und das gesamte Flugzeug ist mit verschiedenen Geräten ausgestattet, darunter eigene 15-Zoll-Bildschirme an jedem Platz für das Unterhaltungsprogramm an Board.

Foto: Edgar Delmont







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*