• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Zwei Berliner Mercure Hotels unter den Top-Ten bei hotel.de-Geschäftsreisenden

admin by admin
24. März 2011
in Deutschland, Hotellerie
0

hotel.de-Ranking: Die Mercure Hotels Berlin an der Charité und Airport Tegel sind innerhalb der Drei-Sterne-Kategorie führend in der Hauptstadt

München – Die Geschäftsreisenden des Online-Reservierungsportals hotel.de haben die Mercure Hotels Berlin an der Charité und Airport Tegel in der Drei- bis Drei-Sterne-Superior-Kategorie zu den beliebtesten Häusern der Hauptstadt gewählt. Bundesweit landete das Mercure Airport Hotel Tegel (acht von zehn möglichen Punkten) auf dem zehnten Platz und das Mercure Hotel Berlin an der Charité (8,3 Punkte) auf dem fünften Platz.

Im aktuellen Ranking, das alljährlich basierend auf dem Buchungsverhalten der Business-Kunden von hotel.de erstellt wird, belegen die beiden VDR-zertifizierten Hotels damit innerhalb der Marke Mercure den bundesweit dritten und vierten Platz. Über das Ergebnis freuen sich nicht nur Mesut Kesici (Area Manager der Mercure Hotels Berlin/Brandenburg) und Alexander Salomon (Direktor Airport Tegel), sondern auch die Mitarbeiter-Teams der ausgezeichneten Hotels: „Es erfüllt uns mit Stolz, eine führende Position am Berliner Hotelmarkt inne zu haben“, so Kesici. „Tagungs- und Business-Gäste sind ein wichtiger Teil unseres Geschäfts und das positive Feedback in diesem Ranking bestätigt unsere Bemühungen, umfangreiche und moderne Einrichtungen bei einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.“

 

Foto: Carstino Delmonte

Tags: AccorGeschäftsreisendenhotel.deMercure HotelsTop Ten
Previous Post

Sol Meliá treibt Expansion im asiatisch-pazifischen Raum voran

Next Post

Stuttgart 21 und der Feinstaub: Bahn missachtet gerichtliche Auflagen – Landesregierung schaut tatenlos zu

Next Post

Stuttgart 21 und der Feinstaub: Bahn missachtet gerichtliche Auflagen - Landesregierung schaut tatenlos zu

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.