• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Von Dortmund jetzt auch nach Großbritannien

admin by admin
26. November 2013
in Allianzen Kooperationen Kartelle, Besserer Service?, Billigflieger, Luftverkehr
0

Ryanair feiert Erstflug nach London-Stansted

Dortmund/Dublin – Ryanair, Europas beliebteste Low Cost Airline, erweitert mit dem heutigen Flug nach London-Stansted das Streckennetz und bietet Urlaubern ein neues attraktives Ziel ab dem Flughafen Dortmund an. Ab sofort heben die Ryanair-Maschinen täglich gen Großbritannien ab. Die irische Airline bietet im derzeitigen Winterflugplan somit fünf spannende Strecken ab dem Flughafen Dortmund an. Neben London-Stansted werden auch die spanischen Städte Malaga und Palma de Mallorca sowie das portugiesische Porto und Krakau in Polen angesteuert.

Die London-Stansted Verbindung wird als Teil eines zehnjährigen Wachstumsplans am Flughafen London-Stansted eingeführt, welcher vorsieht, dass Ryanair am größten britischen Knotenpunkt um 50 Prozent von 13,5 auf 20 Millionen Passagiere wächst.

In der Weltmetropole trifft facettenreiche Historie auf eine trendorientierte Großstadt. London ist die britische Stadt, mit den meisten Sehenswürdigkeiten und Kulturstätten. Auf einem kleinen Bootstrip entlang der Themse lassen sich viele der Attraktionen bequem vom Wasser aus bestaunen. Die englische Hauptstadt bietet eine enorme Vielfalt und hält tägliche neue Wunder bereit.

Svenja Damzog, Sales & Marketing Executive für Deutschland, freut sich über den Erstflug:

„Ich freue mich heute den Start der Strecke von Dortmund nach London-Stansted zu feiern. Dortmunder haben ab heute die Möglichkeit unsere günstigen Tarife zu nutzen, um in die englische Hauptstadt zu fliegen. Passagiere sollten sich zeitnah eines der günstigen Tickets auf www.ryanair.de sichern, um von unseren Preisen zu profitieren.“

Zur Feier der Streckeneröffnung sind Einführungspreise aktuell ab 14,99 Euro* für den einfachen Flug erhältlich. Flüge für Reisen im Januar und Februar können bis Freitag, den 29. November 2013 um Mitternacht, gebucht werden. Da die günstigen Flugtickets immer sehr schnell ausgebucht sind, wird empfohlen sich zeitnah unter www.ryanair.deTickets zu sichern.

Foto: Edelman PR

Tags: @RyanairDortmundErstflugGrossbritannienLondon-Stansted
Previous Post

Neues Resort „Meliá Jamaica” eröffnet im November 2014

Next Post

Von Frankfurt-Hahn jetzt in die portugiesische Hauptstadt

Next Post

Von Frankfurt-Hahn jetzt in die portugiesische Hauptstadt

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.