Thai Airways erhält Auszeichnung für das weltweit beste Kabinenpersonal


14 Jun 2006 [16:55h]     Bookmark and Share




Thai Airways wurde bei den Skytrax World Airline Awards 2006 mit dem „Worlds Best Cabin Staff“ und “Best Airline Onboard Economy Catering” Preis geehrt.

Frankfurt am Main – Thai Airways International PCL wurde bei den jährlich vom unabhängigen Londoner Luftfahrtmarktforschungsunternehmen Skytrax vergebenen World Airline Awards mit dem Preis für das weltweit beste Kabinenpersonal ausgezeichnet.

„Das Kabinenpersonal spielt eine entscheidende Rolle – nicht nur, indem es die Sicherheit und das Wohlbefinden der Passagiere garantiert, sondern auch, weil es das gesamte Image einer Airline prägt“, wurde von Seiten Skytrax betont. „Die Service-Standards des Kabinenpersonals von Thai Airways wurden innerhalb der gesamten Luftfahrtindustrie stets sehr hoch angesehen, und diese Auszeichnung ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Airline ihren Platz ganz an der obersten Spitze eingenommen hat“.

Bei der weltweit größten Umfrage unter Flugreisenden rund um den Globus, die den World Airline Awards zugrunde liegt, wird für die Kategorie Kabinenpersonal eine Vielzahl von Qualitätsattributen erfasst, darunter Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Disziplin und Sprachkenntnisse.

Mit der Auszeichnung “Best Airline Onboard Economy Catering” wurde ein weiterer Preis im Rahmen der World Airlines Awards an Thai Airways vergeben. Nach 2005 erhielt die Airline diese Anerkennung für die beste Verpflegung in der Economy Class zum zweiten Mal in Folge. Mit dem Cabin Staff Airlines Excellence Award, den Thai Airways bereits im Februar 2006 gewonnen hatte, ist dies die insgesamt vierte hohe Auszeichnung durch Skytrax innerhalb der vergangenen 12 Monate.

Thai Airways International bietet 19 wöchentliche Nonstop-Flüge zwischen Deutschland und Bangkok an. Ihr Streckennetz umfasst neben Bangkok 13 inner-thailändische Ziele und 73 Destinationen in 34 Ländern auf vier Kontinenten.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*