Ramada Encore by Wyndham mit neuem Markenauftritt


21 Nov 2018 [16:59h]     Bookmark and Share


Ramada Encore by Wyndham mit neuem Markenauftritt

Ramada Encore by Wyndham mit neuem Markenauftritt



Wyndham Hotels und Resorts richtet seine Marke Ramada Encore by Wyndham weltweit neu aus. Diese verfügt über 54 Hotels in 20 Ländern. Die Marke wurde Ende der 90er-Jahre entwickelt. Kern des aktuellen Marken-Rebrandings ist das von der Londoner Agentur Octopus Group überarbeitete Logo.

Berlin – Die Neugestaltung verkörpert die Modernisierung von Ramada Encore by Wyndham und spricht eine neue Generation von Reisenden an. Das mehrfarbige „E“ des Logos reflektiert die kontinuierliche Bewegung durch die Drehung des Buchstabens und symbolisiert das „Zurückkehren“ als Bedeutung des Wortes „Encore“.

Lebendig, aufgeschlossen und modern für eine neue Generation von Reisenden

Neben einer neuen Farbpalette erwecken Designprototypen für Gästezimmer und Gemeinschaftsräume das neue Konzept zum Leben, die vom Architekturbüro Harrison entworfen wurden. Das moderne Design und die multifunktionalen Gemeinschaftsräume zum Essen, Arbeiten und Netzwerken zielen vor allem auf junge Reisende ab. Schon bei der Ankunft werden die Gäste von einer mehrteiligen Bar empfangen, die die herkömmliche Beziehung zwischen Lobby, Rezeption und Restaurant auflöst und es so ermöglicht, den Raum unterschiedlich zu nutzen.

„Ramada Encore ist ein Ort, an dem sich Reisende entspannen, erholen und austauschen können – sowohl online als auch offline. Unsere innovativen Gemeinschaftsräume und personalisierten Akzente zeigen, dass wir darüber nachdenken, was als nächstes kommt, damit es unsere Gäste nicht müssen“, sagt Lisa Checchio, Chief Marketing Officer des Unternehmens.

Ein Teil von Wyndham Rewards

Ramada Encore by Wyndham Hotels sind weltweit Teil des preisgekrönten und kostenlosen Treueprogramm Wyndham Rewards.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*