Neues Reiseziel ergänzt Sommerflugplan Eurowings nimmt Kurs auf Venedig


27 Mrz 2022 [19:58h]     Bookmark and Share


Neues Reiseziel ergänzt Sommerflugplan Eurowings nimmt Kurs auf Venedig

Neues Reiseziel ergänzt Sommerflugplan Eurowings nimmt Kurs auf Venedig



Die Sonne glitzert auf der Wasseroberfläche. Eine Gondel gleitet über den Kanal; im Hintergrund italienische Musik. Vorbei an zahlreichen Brücken und berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Dogenpalast.

Dortmund – Die Rede ist von der wohl berühmtesten Stadt auf dem Wasser: Venedig. Ab diesem Sommer können Fluggäste ab Dortmund mit Eurowings direkt Kurs auf die beliebte Urlaubsdestination nehmen.

Zuletzt hatten sie dazu 2004 die Möglichkeit. Nun bietet Eurowings ab dem 4. Juni bis zum 29. Oktober zwei Mal pro Woche Direktflüge in die italienische Stadt an. Immer mittwochs und samstags können Reisende mit einem Airbus A320 gen Süden aufbrechen. Die Flüge können bereits jetzt gebucht werden. „Wir freuen uns, über das neue Reiseziel. Es ergänzt unser abwechslungsreiches Angebot in der Sommersaison für unsere Fluggäste“, so Flughafen-Chef Ludger van Bebber.

Über die Stadt
Venedig ist ab Dortmund in weniger als zwei Stunden Flugzeit schnell zu erreichen und lockt im Juni schon mit sommerlichen Temperaturen von bis zu 26 Grad Celsius. Ideal für den Sommerurlaub oder aber einen Wochenendtrip.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *