Mercure ist Branchensieger im „Deutschland Test“


12 Okt 2016 [17:08h]     Bookmark and Share


Mercure ist Branchensieger im „Deutschland Test“

Mercure ist Branchensieger im „Deutschland Test“



Erstmals hat „Deutschland Test“ unter dem Stichwort „Kundentreue“ untersucht, welche Unternehmen für besonders gute Markenbindung stehen. In der Rubrik „Hotels“ erreichte Mercure, die Midscale-Marke von AccorHotels, mit voller Punktzahl den ersten Platz.

 

München – „Jeder unserer Mitarbeiter setzt sich täglich dafür ein, unsere Gäste zufrieden zu stellen,” sagt Volkmar Pfaff, Senior Vice President Midscale Operations Central Europe AccorHotels. “Treue Kunden schätzen unser Preis-Leistungs-Verhältnis und die Vorteile von LeClub AccorHotels. Wir freuen uns sehr über das Testergebnis. Es zeigt, dass Gäste unser Engagement schätzen und uns nicht nur immer wieder buchen, sondern auch gerne weiterempfehlen.“

Analysiert wurden im Kundentreue-Test 81 Branchen anhand von Foreneinträgen, Testberichten und Online-Bewertungen in den Kategorien “Kaufentscheidung”, “Zufriedenheit”, “Loyalität” und “Wiederkauf”. Alle Ergebnisse sind in Ausgabe 40/2016 des Magazins Focus veröffentlicht.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*