Familienfreundliche Unternehmen 2019 – Alltours zum siebten Mal ausgezeichnet


18 Sep 2019 [16:20h]     Bookmark and Share


Familienfreundliche Unternehmen 2019 – Alltours zum siebten Mal ausgezeichnet

Foto: Carstino Delmonte



Alltours flugreisen bleibt an der Spitze: Sieben Mal in Folge ist der Düsseldorf Reiseveranstalter mit Gold für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet worden. Das hat eine Kundenumfrage der Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit der Frankfurter Goethe Universität und der Zeitung „DIE WELT“ ergeben. Zudem ist das Unternehmen seit sechs Jahren Branchengewinner unter den Reiseveranstaltern.

Düsseldorf – Das Ranking umfasst insgesamt 530 Unternehmen aus 65 Branchen. Für die Bewertung wird eine repräsentative Gruppe von Kunden zu Anbietern aus unterschiedlichen Branchen gefragt. Die einzelnen Branchen-Ranglisten zeigen, welche Unternehmen von Familien mit Kindern als besonders familienfreundlich empfunden werden.

Der Düsseldorfer Reiseveranstalter Alltours konnte mit seinem besonders auf Familien und Kinder ausgerichteten Urlaubsangebot, familienfreundlichen Zusatzleistungen und kinderfreundlichen Mitarbeitern punkten.

Außerdem stimmt laut Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis des Reiseveranstalters. Honoriert wurde zudem, dass der Veranstalter getroffene Aussagen und Versprechen gegenüber Familien und Kindern einhält.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*