Der Countdown läuft: Nur noch vier Tage bis zum zweiten Formel 1-Nachtrennen in Singapur


23 Sep 2009 [16:01h]     Bookmark and Share




Besucher erwartet zusätzlich mit F1 Rocks™ ein Konzert der ersten Klasse mit Beyoncé u.v.m.

Frankfurt – Am 27. September 2009 fällt der zweite Startschuss für den Formula 1 TM Singtel Singapore Grand Prix und ist ein Highlight für jeden Formel 1-Liebhaber. Aber nicht nur Sebastian Vettel oder Nico Rosberg werden ihre Fans mit ihrem sportlichen Können begeistern. Im Rahmen des Rennens wird die Weltpremiere F1 Rocks™ Singapore bereits ab dem 24. September die Löwenstadt unsicher machen. Die Konzertreihe mit Megastars wie Beyoncé findet in Zusammenarbeit mit LG im Fort Canning Park bis zum 26. September statt.

In den drei Nächten vor dem 2009 Formula 1 TM Singtel Singapore Grand Prix wird den Besuchern ein gigantisches Entertainment-Programm mit einigen Musiklegenden und preisgekrönten Stars im internationalen Musikbusiness geboten. Mit dabei sind No Doubt, Black Eyed Peas, N.E.R.D, Simple Minds u.v.m. Auch Grammy-Award-Gewinnerin Beyoncé wird ihren Fans einen glamourösen Auftritt bieten und freut sich bereits sehr auf F1 Rocks™ Singapore: „Es wird nicht nur das erste Mal sein, dass ich in Singapur auftrete. Ich werde auch zum ersten Mal an einem F1 Rocks™-Event teilnehmen und deshalb wird es großartig werden! Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.“ Auch wenn Beyoncé noch nie in dem asiatischen Stadtstaat aufgetreten ist, hat sie sich bereits als großer Singapur-Fan bekannt.

Fahrer des 2009 Formula 1 Singtel Grand Prix sowie weitere Celebrities werden an dem Event natürlich auch teilnehmen und der Stadt zusätzlichen Glamour verleihen. Hier noch einmal eine kurze Übersicht über das Line-Up während der Konzertreihe:

Freitag, 25. September:

18.30 Uhr N*E*R*D

19.45 Uhr Simple Minds

21.15 Uhr ZZ Top

23.00 Uhr No Doubt

 

Samstag, 26. September:

19.15 Havana Brown

21.15 Uhr Black Eyed Peas

00.00 Uhr Beyoncé

Weitere Infos unter f1rocks.com.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*