Das JW Marriott Venice Resort & Spa startet mit zahlreichen Neuigkeiten


22 Feb 2018 [11:50h]     Bookmark and Share


Das JW Marriott Venice Resort & Spa startet mit zahlreichen Neuigkeiten

Foto: PR JWMarriott



JW Marriott Venice Resort & Spa eröffnet nach der Winterpause am 16. März 2018. Das Luxusresort auf der privaten Insel in der Lagune Venedigs hat einige Neuigkeiten für seine Gäste parat.

Venedig – Vierfach ausgezeichnet: Viermal wurde das JW Marriott im letzten Jahr ausgezeichnet. Am 10. Dezember 2017 fand in Vietnam die Vergabe der World Travel Awards und des World Spa Awards statt. Gleich zweimal wurde das auf der Isola delle Rose gelegene JW Marriott Venice Resort & Spa belohnt.

Als World’s Leading Honeymoon Resort 2017 und als Top Resort Spa in Italy. Das Restaurant Dopolavoro, mit Küchenchef Giancarlo Perbellini und Resident Chef Frederico Belluco, holte sich die Auszeichnung „Contemporary Restaurant“ 2018 vom Luxury Travel Guide Restaurant & Bar Awards. Erst im November 2017 wurde das Dopolavoro zum dritten Mal in Folge vom Guide Michelin 2018 mit einem Michelin-Stern dekoriert. Die vierte erfolgreiche Auszeichnung ist die Golden List 2018 des Condé Nast Traveller. Die diesjährige Liste zeichnet die weltweit besten Immobilien aus, die von den vertrauenswürdigen Redakteuren und Mitwirkenden des Magazins sorgfältig ausgewählt wurden.

Mediterranes Wohlbefinden im GOCO Spa

Ein unvergessliches Spa-Erlebnis garantiert die neue Olivenöl Behandlung im GOCO Spa, Venedigs einzigem Spa direkt am Wasser mit Panaromasicht über die Lagune. Bei dem Peeling wird ausschließlich auf der Isola delle Rose hergestelltes Olivenöl verwendet, zudem aromatische Kräuter aus dem inseleigenen Garten.

Reopening Special

Pünktlich zum Saisonbeginn des JW Marriott bietet das Resort ein Special vom 16. März bis 26. April 2018 an. Das Package beinhaltet 20% Nachlass auf alle regulären Preise, Frühstücksbuffet im Cucina Daily Restaurant und die Besichtigung einer Murano-Glasfabrik inklusive Wassertaxi vom Resort nach Murano. Die Preise beginnen bei 283€ pro Zimmer und Nacht.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*