• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Auszeichnungen Preise

Zoover gewinnt bei den renommierten LeWeb ’08 Awards in Paris

admin by admin
26. Dezember 2008
in Auszeichnungen Preise, Kulturnews, Reisezusatzleistungen, Unternehmens-News Touristikbranche
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

„Unkompliziertheit und das Erreichen eines grossen Publikums wurden von der Jury ausgezeichnet“

Paris – In Paris wurden diesen Monat die 5. Internationalen Le Web Awards vergeben. Zoover, die Website, die unabhängige Urlaubskritiken von und für kritische Verbraucher anbietet, war einer der grossen Gewinner in der Kategorie „Start Up“. Le Web ist einer der grössten und führenden internationalen Kongresse für Onlineaktivitäten mit etwa 1700 Teilnehmern aus 25 Ländern. Der Preis wurde von der französischen Wirtschaftsministerin, Christine Lagarde, überreicht.

Report über die Jury

Aus dreissig ausgewählten Unternehmen aus ganz Europa war Zoover die einzige Website aus der Reisebranche und schaffte es in der Kategorie „Start Up“ auf den dritten Platz. Nach einem Vortrag, der vor einer professionellen Jury gehalten wurde, blieb Zoover mit zwei weiteren Teilnehmenden als potentieller Gewinner übrig. Die Jury war ganz besonders von Zoovers Kundendienst, der Unkompliziertheit der Website, die die Nutzung einfach für jeden macht und die perfekte Nutzung des Inhalts, der von den Nutzern erstellt wird. Ein weiterer attraktiver Fakt ist, dass Zoover für die Reise- und Hotelindustrie eine Plattform bietet. Die rasante Entwicklung Zoovers wurde auch gelobt. Das Unternehmen hat während des letzten Jahres Websites in dreizehn Ländern eingeführt, dazu gehören: Belgien, Frankreich, Deutschland, Polen, Grossbritannien, Spanien, Portugal, Schweden, Italien, Dänemark und die Türkei.

Während dieser Zeit wurden auch sechs neue Büros eröffnet.

Finanzkrise

Das Live Feedback, das Zoover von der Jury erhielt, befasste sich auch mit der viel diskutierten Finanzkrise. Zoover gelang es während dieser Krise auch weiterhin sehr gewinnbringend zu arbeiten und ist eine erfolgreiche Organisation, die sowohl zu Hause als auch im Ausland eine erfolgreiche Formel besitzt. Sie ist eine Plattform auf der sich auch Reiseveranstalter anmelden können um Kunden zu werden. Zoover bietet ihnen ein ausgezeichnetes System, durch das Verbraucher sofort bei den Reiseveranstaltern buchen können, nachdem sie eine Beurteilung gelesen haben.

Start Up

Mit dieser Nominierung hat Zoover die anderen 27 Nominierten in der Kategorie „Start Up“ hinter sich gelassen. Die Mitbewerber kommen aus der ganzen Welt und haben einen beständig guten Ruf im World Wide Web. Die Tatsache, dass Zoover diesen Preis als internationales Unternehmen gewonnen hat, ist wahrhaft etwas auf das man stolz sein kann.

Tags: AwardLeWebParisUrlaubskritikenZOOVER
Previous Post

Einzigartiges Konzept: Lifestyle-Ländermagazine / Italien Magazin und Spanien Magazin

Next Post

Berlin Fashion Week 2009

Next Post

Berlin Fashion Week 2009

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.