• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Wo die Bälle einfach malerischer fliegen

admin by admin
23. September 2011
in Aktionen Sonderangebote, Besserer Service?, Destinationen, Reiserecht, Reisezusatzleistungen, Südeuropa, Umwelt
0

Zum fünften Mal findet in Vilamoura das Portugal Masters statt – Francesco Molinari, Ross Fisher, Peter Hanson und Martin Kaymer versprechen höchste Spannung auf faszinierendem Platz

Berlin  – Der Oceânico Victoria Clube de Golfe in Vilamoura  beherbergt einen der spannendsten Plätze der Welt. Vom 13. bis 16. Oktober wird die Spannung auf diesem sensationellen Golfplatz noch einmal um einige Schlagzahlen gesteigert. Denn zu den dann stattfindenden Portugal Masters reisen die weltbesten Golfspieler an die Algarve.

Besonders auf Francesco Molinari wird man gespannt sein dürfen. Der 28-jährige hat sich in den vergangenen zwei Jahren jeweils mit dem Platz hinter Richard Green in 2010 und Lee Westwood in 2009 zufriedengeben müssen. Jetzt will es der Weltranglisten 24te wissen.

„Die Portugal Masters schulden mir einen Sieg“, verkündete der Italiener kürzlich. Aber auch unabhängig von seiner Siegeserwartung freut sich Molinari besonders auf ein Wiedersehen mit dem malerischen Golfplatz an der Algarve: „Es gibt hier eine Menge Chancen für Birdies, und es kann richtig gut laufen. Aber wenn man nicht aufpasst, verzeiht der Platz auch keine Fehler.“ Damit spielte Molinari auf seinen letztjährigen Score an, der mit 74-62-74-62 ungewöhnlich volatil verlief.
Auch Molinaris älterer Bruder Edoardo wird bei dem mit 2,5 Millionen Euro Preisgeld dotierten Event dabei sein, ebenso Lee Westwood, der Sieger des Jahres 2009, sowie Ross Fisher, Peter Hanson und Martin Kaymer, die alle darauf aus sind, sich früh für das European Ryder Cup Team 2012 zu qualifizieren.

Frederico Costa, Vorstandsmitglied von Turismo de Portugal, freut sich jedenfalls über das starke Feld und die Chance, mit diesem Event, das nun schon zum fünften Mal stattfindet, die Positionierung Portugals als beste Golfdestination Europas erneut unter Beweis zu stellen.  Informationen zu Portugal finden Sie unter www.visitportugal.com.


Tags: BälleFliegenmalerischerPortugal
Previous Post

Weiter Zank in Riga: Air Baltic hält entschieden an Weiterführung der operativen Geschäfte fest. Gläubigerschutz liegt auf Eis

Next Post

Asien Wochen: Explorer Fernreisen präsentiert neuen Katalog „Arabien – Asien“

Next Post

Asien Wochen: Explorer Fernreisen präsentiert neuen Katalog „Arabien - Asien“

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.