Wieder Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Alltours


11 Feb 2020 [18:01h]     Bookmark and Share


Wieder Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Alltours

Foto: PR Alltours/ Dr. Georg Welbers. Foto: Ramakers



Ex-Thomas-Cook-Manager Georg Welbers startet am 1. April

Düsseldorf – Georg Welbers war bei Thomas-Cook zuletzt Direktor Omnichannel für die Zusammenführung von stationärem Vertrieb und E-Commerce. Er übernimmt den Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb für die Reiseveranstalter der Alltours-Gruppe. Zuletzt hatte bei Alltours diese Position bis vor drei Jahren der Marketing-Spezialist Dieter Zümpel inne, der damals zu Kuoni in die Schweiz wechselte. Auch bei Alltours soll Welbers ähnlich wie in seiner letzten Position bei Thomas Cook den Reisebüro-Vertrieb stärken und gleichzeitig die verschiedenen Vertriebskanäle strategisch miteinander vernetzen und weiter ausbauen.

Der promovierte Diplom-Kaufmann Welbers war zwölf Jahre bei Thomas Cook als Geschäftsführer beziehungsweise Direktor in verantwortlichen Positionen überwiegend im Marketing und Vertrieb beschäftigt.

So arbeitete er unter anderem als Sprecher der Geschäftsführung für Öger Tours, war Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce der Thomas Cook Touristik GmbH und leitete das Servicecenter GfR.

Foto: PR Alltours/ Dr. Georg Welbers. Foto: Ramakers







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*