• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Destinationen

Tourismusverband München-Oberbayern beauftragt Angelika Hermann-Meier PR

admin by admin
23. Januar 2009
in Destinationen, Deutschland, Unternehmens-News Touristikbranche
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Angelika Hermann-Meier PR begrüßt mit dem Tourismusverband München-Oberbayern einen neuen Kunden im Bereich Destinationen. Ab sofort ist die auf Tourismus und Hotellerie spezialisierte Agentur mit der Pressearbeit in Deutschland beauftragt.

Der Tourismusverband München-Oberbayern ist der größte touristische Verband Deutschlands. Er erstreckt sich entlang der Alpenkette von der Zugspitze bis zum Watzmann und im Norden bis an die Donau. Zu den Urlaubsregionen des Tourismusverbandes München-Oberbayern zählen: Zugspitz-Region, Tölzer Land, Alpenregion Tegernsee-Schliersee, Rosenheimer Land, Chiemsee, Chiemgau, Berchtesgadener Land, Inn-Salzach, Ebersberger Grünes Land, Starnberger Fünf-Seen-Land, Pfaffenwinkel, Ammersee-Lech, München und Münchner Umland. 1937 haben sich diese Regionen zusammengefunden, um den Tourismus in Oberbayern zu fördern.

Angelika Hermann-Meier PR zählt seit Jahren zu den TOP 10 der deutschen PR-Agenturen im Tourismusbereich. Das Team aus Diessen am Ammersee betreut internationale Destinationen wie den Tourismusverband St. Anton am Arlberg, die amerikanischen Vail Resorts, das Tannheimer Tal, den Tourismusverein Schenna und „Roter Hahn“-Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol. Außerdem gehören zum Kunden-Portfolio der Agentur Hotels & Resorts wie das Luxus-Resort Aphrodite Hills auf Zypern, das renommierte Giardino im schweizerischen Ascona, die Marketinggemeinschaft Reis de Mallorca, sowie die Ayurveda-Hotels Kalari Kovilakom und Somatheeram Ayurvedic Health Resort in Kerala/Indien.

Foto: Kirchturm Erling / Tourismusverband München-Oberbayern

Tags: Angelika Hermann-MeierMünchen-OberbayernPRPressearbeitTourismusverband
Previous Post

Cathay Pacific senkt Treibstoffzuschläge

Next Post

5-Sterne auf dem Yangtze: Neue Flussreisen

Next Post

5-Sterne auf dem Yangtze: Neue Flussreisen

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeKursbestimmung zwischen Krisen und KI – ITB Berlin Kongress 2026 bietet breites Forum
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links