• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Samstag, September 26, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Aktionen Sonderangebote

Start für Hotelumbau auf Mallorca in Millionenhöhe

admin by admin
29. September 2010
in Aktionen Sonderangebote, Destinationen, Hotellerie, Reiseveranstalter, Reisezusatzleistungen, Spanien, Südeuropa
0
0
SHARES
1
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

alltours investiert weiter und baut Angebot exklusiv angebotener Hotels aus

Duisburg –  alltours, Deutschlands größter konzernunabhängiger Reiseveranstalter, baut seine eigene Hotelkette allsun Hotels und damit ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt der Urlaubsreisen weiter aus. Inzwischen gehören zehn Hotels mit rund 2.500 Betten zu dieser Hotelgruppe. Willi Verhuven, Geschäftsführer von alltours, der 100%-Mutter der allsun Hotelgruppe, kündigte jetzt erneut Investitionen im einstelligen Millionenbereich an. Das allsun Hotel Bahia del Este auf Mallorca wird in den kommenden Monaten komplett umgebaut. Vor wenigen Wochen waren mit dem Mariant Park auf Mallorca und dem Lucana auf Gran Canaria zwei weitere Hotels neu zur allsun Gruppe hinzugekommen.

Willi Verhuven hatte im Juli bekannt gegeben, dass die Expansion im Bereich der eigenen Hotelkette oberste Priorität haben werde. Dadurch wolle das Unternehmen die Zahl der Hotels steigern, die alltours exklusiv auf dem Markt anbieten kann. Um dieses Ziel zu erreichen, hatte er angekündigt, einen Teil der Rücklagen von über 100 Mio. Euro zu verwenden. „In einem zunehmend umkämpften Markt um hochwertige Hotels setzten wir auf den Ausbau eigener Betten-Kapazitäten. In den Hotels, die uns gehören und die ausschließlich wir im Angebot haben, können wir unsere Philosophie von Qualität und Service für den Kunden noch direkter umsetzen. alltours hat die finanzielle Kraft, um diese Investitionen zu tätigen“, sagte Willi Verhuven. 

Die alltours Tochter allsun Hotels verfügt inzwischen über zehn eigene Hotels mit insgesamt rund 2.500 Betten. Fünf Hotels befinden sich auf Mallorca und fünf weitere auf den Kanaren (2 Gran Canaria, 1 Lanzarote, 1 Fuerteventura, 1 Teneriffa). Unter den zehn allsun Hotels befinden sich auch zwei neu von allsun übernommene Häuser, der Club alltoura Mariant Park (4*) auf Mallorca (Sa Coma) und das DeLuxe Hotel Lucana in Playa del Inglés auf Gran Canaria.

Die 320-Zimmer Club-Anlage Mariant Park ist bei Aktivurlaubern sehr beliebt. Ab diesem Winter ist das Haus nur exklusiv über alltours buchbar. Zur Markteinführung hat alltours ein attraktives Angebot für Einzelreisende. 70 Zimmer stehen die gesamte Saison ohne Einzelzimmerzuschlag zur Buchung frei. Alleinreisende sparen bei einem 2-wöchigen Urlaub bis zu 350 Euro p. P,. Das Lucana (4,5*) verfügt über 180 Zimmer. Es liegt  wenige Gehminuten von den Einkaufs- und Unterhaltungszentren entfernt, aber trotzdem abseits des Trubels. Die Lage und die vielen Unterhaltungs-, Wellness- und Sportangebote machen das Haus bei Urlaubern so beliebt.

In diesen Tagen laufen bereits die Planungen für eine weitere Investition in Millionenhöhe. Das allsun Hotel Bahia del Este (4,5*) in der ersten Strandreihe in Cala Millor auf Mallorca wird in Kürze komplett umgebaut und verschönert. Bereits im kommenden Sommer sollen die Gäste die komplett neu gestalteten Zimmer, Außenanlagen und den Wellnessbereich genießen können.

Foto: Alltours

Tags: AlltoursHotelumbauMallorcaMillionenhöheReiseveranstalter
Previous Post

Air Baltic für SimpliFlying-Awards nominiert

Next Post

Oberbayerns Herbst-Brauchtum: Menschen, Tiere, Trachten – die Leonhardiritte

Next Post

Oberbayerns Herbst-Brauchtum: Menschen, Tiere, Trachten – die Leonhardiritte

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Lucian Carnival 2026: Nothing Sweeter Than ThatNeue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften Destinationsdaten
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeKursbestimmung zwischen Krisen und KI – ITB Berlin Kongress 2026 bietet breites Forum
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links