• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

SnowTrex, Deutschlands größter Skireisenveranstalter, startet in die Wintersaison 2008/2009

admin by admin
31. August 2008
in Österreich Schweiz, Reiseveranstalter, Sport Wellness Gesundheit
0

Stark ausgebautes Programm und zahlreiche Neuigkeiten

Köln – Neue Orte, neue Skigebiete, neue Unterkünfte: SnowTrex, der größte deutsche Spezialveranstalter für Wintersportreisen, startet mit zahlreichen Neuigkeiten in die Wintersaison 2008/2009. Ob Luxustrip, Low-Cost-Reise, Wellness-Aufenthalt, Kurzurlaub, Eventreise oder Familienurlaub, klassische oder jetzt auch exotische Ski-Ziele: SnowTrex bietet mit seiner Produktvielfalt für jeden Geschmack den richtigen Wintersporturlaub.

Zu den zentralen Neuerungen gehören 100 zusätzliche Skiorte – das sind doppelt so viel wie vorher – wie zum Beispiel Lech am Arlberg (A), St. Moritz (CH), Val d’Isère (F), Lillehammer (N), Zakopane (PL) und Aspen (USA). Auf www.snowtrex.de haben Skiurlauber im kommenden Winter somit die Wahl zwischen über 220 Orten in den schönsten Skigebieten der Alpen und weiteren Bergregionen Europas, darunter zahlreiche Schnäppchen, Geheimtipps und „Must-sees“. Auch das Angebot der beliebten Low-Cost-Reisen ab 98 Euro für eine Woche in einer Komfort-Unterkunft inklusive Skipass wurde ausgeweitet. Ebenso liegen die zahlreichen Packages für Kurzurlauber voll im Trend der Zeit.

Neben den Klassikern wie Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich und Deutschland bietet SnowTrex auch außergewöhnliche Destinationen für den Winterurlaub an wie beispielweise Andorra, Bulgarien, Finnland und Spanien.

Auch bei den Unterkünften hat der Winterspezialist sein Programm deutlich erweitert: 700 neue Unterkünfte sind zur Saison 08/09 buchbar. Damit stehen SnowTrex-Kunden insgesamt 1.200 Hotels, Pensionen und Appartements zur Auswahl.

Clevere Winterurlauber klicken auf snowtrex.de: Auf der Website gibt es zahlreiche nützliche Features wie Webcams, Schneehöhen-Infos, Pistenpläne, Ortsfilme, Packliste, Newsletter, Blog, Forum und vieles mehr. Natürlich sind auch laufend neue Angebote und Last-Minutes zu finden. Tipp: Newsletter-Abonnenten erfahren exklusiv vom Termin der nächsten Crazy-Booking-Night mit speziellen Preisreduktionen.

Tags: NeuigkeitenSkiSkireisenveranstalterSnowTrexWintersaison
Previous Post

Bühne für die hessische Kunst- und Kulturszene

Next Post

Boeing Donates $1 Million to Martin Luther King, Jr. National Memorial Lifting Fundraising Total to $100 Million

Next Post

Boeing Donates $1 Million to Martin Luther King, Jr. National Memorial Lifting Fundraising Total to $100 Million

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.