• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Destinationen

Schön, schöner, Dominikanische Republik

admin by admin
28. Oktober 2008
in Destinationen, Fernreisen, Karibik, Reiseveranstalter
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neu bei TUI: Auf der Rundreise „Isla Bonita“ die Vielfalt der Insel erleben

Hannover – Urlaub in der Dominikanischen Republik – liegt man da nicht in Hängematten am Palmenstrand und lässt sich bunte Cocktails servieren? Bei TUI gibt es mehr: Für alle, die den Inselstaat von ihrer vielfältigen Seite erleben möchten, bietet Deutschlands führender Reiseveranstalter im Winterkatalog 2008/09 die neue fünftägige Rundreise „Isla Bonita“ an.

In Samana lernen die Urlauber den Lebensstil der Ureinwohner kennen und gewinnen einen Einblick in ihre Tradition und Kultur. In Puerto Plata geht es hoch hinaus: Mit einer Seilbahn geht es auf den Berg „Isabel de Torres“. Im Anschluss steht der Besuch der Festung „San Felipe“ sowie einer Rumfabrik und einer Bernsteinmanufaktur auf dem Programm. Am dritten Tag besuchen die Rundreisenden eine Farm in den Bergen. Hier haben sie die Wahl zwischen einer und mehreren Pferdestärken, denn die Gegend kann sowohl vom Pferderücken als auch vom Geländewagen aus erkundet werden. Nachmittags werden eine biologische Kaffeefabrik und die Wasserfälle der Region besichtigt. Die weitere Route führt von Jarabacoa in die Hauptstadt Santo Domingo, wo Sehenswürdigkeiten wie das „Museo de las Casas Reales“, das über die geschichtlichen Hintergründe des Inselstaates informiert, und die Kathedrale „Santa Maria de la Menor“ auf die Gruppe warten.

Info: Die fünftägige Rundreise ist wahlweise ab Samana oder Puerto Plato buchbar und kostet pro Person im Doppelzimmer 525 Euro. Vier Übernachtungen in Hotels der Mittelklasse, eine deutschsprachige Reiseleitung, die Fahrt im klimatisierten Reisebus und die Eintrittsgelder sind bereits im TUI Paket inbegriffen.

Foto: Feiner Sand, blaues Wasser, schattenspendende Palmen: Die Strände von Samana versprechen erholsames Badevergnügen. / TUI

Tags: BonitaDominikanische RepublikIslaKaribikTUI
Previous Post

Kreuzfahrt: MS »Astor« sechsmal in Dubai

Next Post

Sommersaison 2009: Jetzt als Animateur bewerben

Next Post

Sommersaison 2009: Jetzt als Animateur bewerben

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen aus
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links