• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Mittwoch, November 4, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Home News Aktionen Sonderangebote

Reiten bei Aldiana

Red.4 by Red.4
21. September 2010
in Aktionen Sonderangebote, Destinationen, Reiseveranstalter
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hoch zu Ross die schönsten Urlaubsregionen erkunden

Oberursel – Bei Aldiana werden Reiterträume wahr: Ob beim Galopp über die endlosen Sanddünen Ägyptens oder auf einem gemütlichen Ausritt durch die ursprüngliche Bergwelt des Salzkammerguts – hier genießen reitbegeisterte Urlauber das Gefühl grenzenloser Freiheit und ein Naturerlebnis der besonderen Art. In den Reitställen und -schulen rund um die Aldiana Anlagen bieten ausgewählte Partnerunternehmen Einzel-, Gruppen- und Longenunterricht sowie ein- oder mehrstündige Ausritte. Sowohl die Ausflüge als auch die Reitstunden werden dabei von professionell geschultem Fachpersonal geleitet.

Im Aldiana Makadi Bay erkunden Pferdeliebhaber das Hinterland der Anlage auf ein-, zwei- oder dreistündigen Ausritten und galoppieren auf dem Rücken rassiger Vollblutaraber entlang der weiten Sandstrände des Roten Meeres. Der Reitstall liegt nur etwa zehn Fahrminuten vom Hotel entfernt.

Auch in der malerischen Gebirgslandschaft rund um den Aldiana Salzkammergut können Groß und Klein das einzigartige Panorama hoch zu Ross genießen. Das Angebot der nur wenige Minuten vom Club entfernten Reitschule umfasst neben Unterricht im Dressur-, Springreiten und Voltigieren auch Wanderausritte, Reiterpassvorbereitung sowie Ponyreiten und Reitercamps für Kids.

Nur etwa 25 Kilometer vom Aldiana Zypern entfernt liegt die Pferdefarm „Drapia“ mit ihren insgesamt zehn Arabern, Appaloosas und Vollblutpferden, die sowohl im Western- als auch im englischen Stil geritten werden können. Erfahrene Reiter nehmen hier an circa zweistündigen geführten Ausritten durch das naturbelassene Umland teil. Auf Anfrage stellt das Team der Reiterfarm auch ein spannendes Reitprogramm für die Kleinen zusammen.

Auch im Aldiana Andalusien und Aldiana Djerba Atlantide haben reitbegeisterte Gäste die Möglichkeit, ihren Urlaubsort auf dem Rücken eines Pferdes zu erkunden. Ausritte und Reitstunden sind je nach Club und Dauer vor Ort ab zwölf beziehungsweise 15 Euro buchbar. Nähere Informationen zum Aldiana Reitprogramm erhalten Interessierte in den Clubs.

Aldiana ist Clubanbieter im Premium-Segment mit hochwertig ausgestatteten Clubhotels in beliebten Reisezielen. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm bietet Aldiana seinen Gästen im „Urlaub unter Freunden“ vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen unter aldiana.de und in allen Reisebüros.

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net

 

Tags: AldianaNeckermannReitenVeranstalter
Previous Post

Swiss Verwaltungsratspräsident Rolf Jetzer verstorben

Next Post

Hotelkosten: Mannheim ist die teuerste Stadt Deutschlands

Next Post

Hotelkosten: Mannheim ist die teuerste Stadt Deutschlands

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Müde Piloten am Steuer: Warum viele weiterhin trotz Erschöpfung fliegenHôtel de Silhouette erweitert sich in Biarritz um neues Gästehaus mit sechs SuitenNicaragua – neue Costanera AutobahnChile – Santiago wird AustragungsortLufthansa holt TAP: Über eine Milliarden Euro in bar geben den AusschlagAir Canada startet 2027 Direktflüge von Montréal nach Sevilla
Anzeige

Ähnliche Themen

Chile – Santiago wird AustragungsortStudiosus erweitert „smart & small“: Zwölf neue Reisen für 2027 in kleiner GruppeSAS plant neue Lounge am Flughafen Kopenhagen für Juni 2027Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB Berlin
Anzeige

Weiterführende Links