• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Asien & Naher Osten

Offiziell eröffnet: Courtyard by Marriott Peking Nordost begrüßt die ersten Gäste

admin by admin
26. Juni 2008
in Asien & Naher Osten, Destinationen, Hotellerie, Unternehmens-News Touristikbranche
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Das neuste Haus von Marriott International in Peking – das Courtyard by Marriott Peking Nordost – hat nun offiziell geöffnet. Jolland Chan, der Komponist des Themenliedes „Olympic Beijing“ für die Olympischen Spiele 2008 in Peking, hat sich als erster in das Gästebuch des Hotels eingetragen.

Frankfurt – An der Jingshun Road 1 in der Nähe der nordwestlichen Ecke der Jiangtai Road gebaut, ist das Courtyard by Marriott Peking Nordost in nur 20 Minuten vom Beijing Capital International Airport zu erreichen. Ebenfalls ein Vorteil: seine gute Lage zwischen dem Lido Commercial District und dem Wangjing High Tech Park.

Alle 258 großzügig und modern gestalteten Räume bestechen sowohl durch Funktionalität als auch durch Stil. Sie sind unter anderem mit LCD Flachbildschirmen, IP Telefonen, High Speed Internet Anschlüssen und luxuriösen Bädern ausgestattet. Das Fitness Center mit Pool und Whirlpool ist durch seine Lage im vierten Stock lichtdurchflutet und hat 24 Stunden geöffnet. Das ebenfalls rund um die Uhr geöffnete Business Center ist direkt an den Konferenzräumen gelegen. Der größte von ihnen ist der Grand Salon mit 300 Quadratmetern. Alle Konferenzräume verfügen über Tageslicht sowie Wireless-Lan Zugang.

Das MoMo Café bringt kreative Küche auf den Tisch mit einer Fülle von Variationen aus internationalen und lokalen Spezialitäten, in der offenen Küche am Holzfeuer-Ofen zubereitet. Für den kleinen Hunger ist MoMo 2-Go gedacht. Hier locken frisch zubereitete Sandwiches und gesunde Fruchtsäfte. The Lounge bietet eine gute Auswahl an klassischen Cocktails und feinen Weinen.

Zur Eröffnung hat das Courtyard by Marriott Peking Nordost ein spezielles Angebot aufgelegt: an Wochentagen kostet die Übernachtung 960 Chinesische Renminbi Yuan (rund 90 Euro), am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) 888 Yuan (83,50 Euro), buchbar ab sofort bis zum 31. Juli 2008.

Tags: CourtyardERÖFFNETJolland ChanMarriottPeking
Previous Post

Washington DC: Nulltarif und Schnäppchen

Next Post

Auf Shopping-Tour in Seoul

Next Post

Auf Shopping-Tour in Seoul

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.