• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Aktionen Sonderangebote

Neues Online-Spiel: Fallschirm-Springen auf Australisch

admin by admin
28. Oktober 2009
in Aktionen Sonderangebote, Ozeanien (AUS NZ PNG Fidji)
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Tourism Queensland bewirbt den „Besten Urlaub der Welt“

Nach dem großen Erfolg der Aktion „Bester Job der Welt“ startet Tourism Queensland in die nächste Phase. Ab sofort bewerben die Tourismus-Macher den „Besten Urlaub der Welt“. Neben einer deutschlandweiten Werbe- und Radio-Kampagne liegt der Fokus auf einem groß angelegten Online-Spiel auf queensland-australia.eu/de/gewinnspiel.

Der Spieler hat die Aufgabe, nacheinander vier Regionen in Queensland – den Great Sunshine Way im Süden, Reef to Outback in Central Queensland, das Great Barrier Reef und den Great Tropical Drive im Norden – auszuwählen, um anschließend das animierte Comic-Känguru mit einem Fallschirm in der jeweiligen Gegend abspringen zu lassen. Während des Fluges muss der Online-User drei typisch australische Gegenstände wie ein Surfbrett, einen Boomerang und einen Schnorchel einsammeln. Später sollte er darauf achten, den Landepunkt genau zu treffen, um die nächste Spielrunde zu erreichen. Nach der Landung erkundet der Spieler die Region mit Hilfe von Karten, Fotos und Texten.

Hat der Teilnehmer alle Gebiete erfolgreich bereist und die Gewinnspiel-Frage richtig beantwortet, nimmt er an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es den „Besten Urlaub der Welt“ – eine zweiwöchige Queensland-Traumreise für zwei Personen inklusive Übernachtung im neuesten Luxus-Hotel Queenslands „Qualia“ auf Hamilton Island und Apollo-Camper. Zudem kann sich der Gewinner auf zwei Nächte im „Al Maha Desert Resort & Spa“ in Dubai freuen. Partner der von Tourism Queensland Europe initiierten Kampagne sind Emirates, Dertour und Tourism Australia. Das Online-Spiel läuft bis zum 31. Dezember 2009.

Tags: AustralienGewinnspielKampagneOnline-SpielQueensland
Previous Post

Düsseldorf: Ein Konzert zu Ehren von Simha Arom

Next Post

Mont-Saint-Michel wird auf Google Maps „Street View“ virtuell begehbar

Next Post

Mont-Saint-Michel wird auf Google Maps „Street View“ virtuell begehbar

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Abu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeKursbestimmung zwischen Krisen und KI – ITB Berlin Kongress 2026 bietet breites ForumVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen ausTourism Malaysia auf der ITB Berlin 2026 Zum Visit Malaysia Year 2026 winken zahlreiche Programmhighlights
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links