Neues Design Hotel im Herzen Helsinkis


05 Apr 2007 [09:05h]     Bookmark and Share




Hotel GLO feiert Eröffnung

Designfeeling im Herzen Helsinkis vermittelt das Hotel GLO, das diesen Monat eröffnet wurde. Insgesamt 144 großzügig gestaltete Zimmer mit individuellem Interieur stehen den Gästen zur Auswahl. Kulinarisch verwöhnen lassen können sich Helsinkiurlauber im Restaurant La Cucina und kleine Snacks serviert die Cocina Bar. Im Hotel wird aber nicht nur für das leibliche, sondern auch für das seelische Wohl gesorgt – ein Besuch des Palace Kämp Day Spa verspricht rundum Wohlbefinden. Auch das Shoppingherz wird im GLO voll auf seine Kosten kommen, da es einen direkten Zugang zum Luxus-Einkaufszentrum Kämp Galleria gibt.

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Werbung:

Sprachen.de– Qualitäts-Sprachkurse weltweit buchen
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Das Hotel GLO gehört zur Palace Kämp Gruppe. Weitere Informationen unter www.palacekamp.fi/glopress.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*