• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Bus- & Bahnreisen

Neu bei TUI: Familienclub Strandhotel Fischland

admin by admin
15. Juni 2007
in Bus- & Bahnreisen, Deutschland, Reisebüro, Reiseveranstalter
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Buddel- und Badespass für die ganze Familie direkt vor der Haustür

Familienurlaub unter Deutschlands heißer Sonne: In der Sommersaison 2007 hat TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, einen neuen Familienclub direkt an der Ostsee im Programm. Das Strandhotel Fischland in Dierhagen richtet sich an alle Familien, die Meer, feinen Sandstrand und das Programm eines TUI Familienclubs erleben möchten, aber nicht weit verreisen wollen. Ziel der Fami-lienclubs ist es, die Bedürfnisse von Eltern, Kindern und vor allem der gesamten Familie zu erfüllen. So bieten die Clubs neben dem Betreuungsangebot für den Nachwuchs und der Unterhaltung für die Eltern auch gemeinsame Programme für die ganze Familie an.

Das komfortable Strandhotel Fischland ist mit seiner direkten Strandlage besonders für Kinder ein Paradies. Dort können die Kleinen Sandburgen bauen, im Wasser planschen oder Muscheln suchen. Der Baadingoo Kinderclub garantiert zusätzlich Spiel und Spaß für jede Altersgruppe. So können schon die Kleinsten im Alter bis zu zwei Jahren mit ihren Eltern an einem Baby-Spielkreis teilnehmen. Für Minis, Maxis und Kids werden sechs Mal in der Woche Baadingoo-Programme angeboten.

Während der Nachwuchs beispielsweise Monsterroulette spielt oder eine Geheimsprache lernt, haben die Eltern Zeit ihren Interessen nachzugehen. Beim Volleyball, Bogen- schießen, Filzen oder in der Schmuckwerkstatt sind die Großen unter sich. Regelmäßig werden außerdem Thementage und Abendveranstaltungen für die ganze Familie angeboten. Die weitläufige Anlage des TUI Familienclubs verfügt neben dem Strandhotel über 55 Familienapartments in separaten Strandhäusern sowie zwölf reetgedeckten Landhausvillen. Alle Gäste können das hoteleigene Hallenbad sowie die Saunalandschaft mitnutzen.  

Info: Eine Woche im Apartment mit einer Maximalbelegung von vier Personen kos-tet ab 826 Euro. Frühstück und Halbpension können individuell dazu gebucht wer-den. Eine Woche im Strandhotel kostet im Doppelzimmer mit Frühstück ab 413 Euro pro Person.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.

Tags: Neu bei TUI: Familienclub Strandhotel Fischland
Previous Post

Shangri-La Hotels and Resorts: Specials zu Hongkongs Übergabe-Jubiläum

Next Post

Business Class Sommerangebot: Partnertarif zu Fernzielen

Next Post

Business Class Sommerangebot: Partnertarif zu Fernzielen

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Reisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikKursbestimmung zwischen Krisen und KI – ITB Berlin Kongress 2026 bietet breites ForumVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen ausReiselust auf neuem Höchststand: 82 Prozent planen in diesem Jahr mindestens eine Reise
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links