• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Mittwoch, November 4, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Home News Aktionen Sonderangebote

Nach 54 Tagen – ABENTEUER AUF 4 RÄDERN erreicht Shanghai

Red.4 by Red.4
11. Oktober 2010
in Aktionen Sonderangebote, Asien & Naher Osten, Destinationen, Events, Fernreisen, Luftverkehr, Pauschalreisen, People & Gossip
0
0
SHARES
2
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Sie haben es alle geschafft: Nach 54 Tagen, 15.000 Kilometern und der Fahrt durch insgesamt 7 verschiedene Länder entlang der historischen Seidenstraße, sind die Teilnehmer des ABENTEUERS. AUF 4 RÄDERN vollständig in der EXPO-Stadt Shanghai angekommen.

Hamburg – Sie haben es alle geschafft: Nach 54 Tagen, 15.000 Kilometern und der Fahrt durch insgesamt 7 verschiedene Länder entlang der historischen Seidenstraße, sind die Teilnehmer des ABENTEUERS AUF 4 RÄDERN vollständig in der EXPO-Stadt Shanghai angekommen.

Am 18. August wurde auf dem historischen Rathausplatz der Hansestadt Bremen die Startflagge für diese außergewöhnliche Rallye geschwenkt. Mit dabei war damals Bremens regierender Bürgermeister Jens Böhrnsen. Heute empfängt Böhrnsen die Teilnehmer der Rallye in Shanghai wieder. Es ist ein Wiedersehen nach 54 Tagen Staub, Asphalt, mehreren kleinen und wenigen
größeren Defekten und spannenden Begegnungen mit Land und Leuten.

„Wir sind alle sehr froh, wohlbehalten in Shanghai angekommen zu sein“, so Liu Guosheng, Geschäftsführer von China Tours, dem Organisator dieser Reise. „Es gab viele Momente, in denen wir an unsere Grenzen gegangen sind. Aber wir haben es geschafft. Ich denke nicht, dass wir diese Reise jemals vergessen werden!“

Nach einem offiziellen Empfang im Hongqiao State Guesthouse von Shanghai durch den Senator Herrn Martin Günthner aus Bremen, führt Böhrnsen die Teilnehmer am nächsten Tag durch den EXPO-Pavillon der Hansestadt. Am Abend steht noch ein gemeinsamer Besuch einer Akrobatikshow auf Einladung der Stadt auf dem Programm.

Die Erlebnisse und Geschichten der Teilnehmer auf der längsten Fahrt des Jahres können Interessierte unter www.self-drive-tours.com nachlesen. Dort berichten verschiedene Teilnehmer immer wieder von dem Tagesgeschehen und stellen Bilder der Fahrt online. Außerdem sind dort bereits Informationen über die geplante Oldtimer-Rallye im Jahr 2011 zu finden.

China Tours Hamburg ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahr 1998 gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours die Philosophie, innovative Reiseideen zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Neben Gruppenreisen bietet China Tours aber auch
individuell kombinierbare Reisebausteine sowie Module für Geschäftsreisen im Programm an.

Foto: China Tours

Tags: 4 RÄDERN54 TagenABENTEUERChinaSHANGHAI
Previous Post

Atrium Hotel Mainz mit neuer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Next Post

Etihad präsentierte „Corporate Masters – erfolgreiches Golfturnier fand in München statt

Next Post

Etihad präsentierte „Corporate Masters - erfolgreiches Golfturnier fand in München statt

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Müde Piloten am Steuer: Warum viele weiterhin trotz Erschöpfung fliegenHôtel de Silhouette erweitert sich in Biarritz um neues Gästehaus mit sechs SuitenNicaragua – neue Costanera AutobahnChile – Santiago wird AustragungsortLufthansa holt TAP: Über eine Milliarden Euro in bar geben den AusschlagAir Canada startet 2027 Direktflüge von Montréal nach Sevilla
Anzeige

Ähnliche Themen

Chile – Santiago wird AustragungsortAir Canada startet 2027 Direktflüge von Montréal nach SevillaStudiosus erweitert „smart & small“: Zwölf neue Reisen für 2027 in kleiner GruppeSAS plant neue Lounge am Flughafen Kopenhagen für Juni 2027
Anzeige

Weiterführende Links