Mit drei Mietwagen-Stationen ist m-broker.de jetzt auch in Botswana vertreten.


16 Apr 2007 [13:54h]     Bookmark and Share


Mit drei Mietwagen-Stationen ist m-broker.de jetzt auch in Botswana vertreten.

Mit drei Mietwagen-Stationen ist m-broker.de jetzt auch in Botswana vertreten.



Online Mietwagen-Anbieter baut Angebot im Süden von Afrika weiter aus:
(Fürth). Seit April 2007 können Kunden der virtuellen Autovermietung m-broker mobility worldwide GmbH auch Mietwagen in Botswana mieten.

m-broker.de schließt somit einen weiteren weißen Fleck auf seiner weltweiten Mietwagen-Landkarte. Nachdem erst im Februar 2007 Malaysia als Markt für Mietwagen erschlossen wurde verstärkt m-broker nun sein Engagement im Süden von Afrika.
Auch hier verfolgt der Mietwagen-Vermittler seine erfolgreiche Strategie und bietet Ferien-Mietwagen von großen internationalen sowie von kleineren, auf den lokalen Markt spezialisierten Autovermietungen zu seinem BestPrice Prinzip an.
Unter www.m-broker.de können Interessenten in drei einfachen und sicheren Schritten ihren Mietwagen günstig buchen.
Dies ist nun auch in Botswana möglich.
In dem afrikanischen Land stehen mit Francistown im Osten, der Hauptstadt Gaborone im Süden und Maun im Norden drei lokale Mietwagen-Stationen zur Verfügung. Geografisch gleichmäßig verteilt erstrecken sich diese über Botswana. Dies ermöglicht ausgedehnte Touren u. a. in dem Okavango Delta Moremi Nationalpark.

TÜV zertifiziert und nominiert
Der TÜV zertifizierte unlängst m-broker.de und bescheinigt dem Unternehmen damit ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit Kundendaten und Online-Geschäftsvorgängen.
Im März 2007 wurde m-broker.de daneben für den Deutschen Gründerpreis nominiert.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*