• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Asien & Naher Osten

Malediven im Sommer 2009: Tropische Inseln, unberührte Sandstrände und türkisfarbenes Meerwasser für Kinder kostenlos auf dem Safariboot „Nautilus Two“

admin by admin
19. Februar 2009
in Asien & Naher Osten, Destinationen, Fernreisen, Kreuzfahrten Schiff
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Familien und Erlebnishungrige auf den Spuren von Tauchpionier Hans Hass: Das Safariboot Nautilus Two präsentiert mit großzügigen Kabinen, Klimaanlage und Whirlpool die schönsten Tauchplätze der Malediven.

Schörfling am Attersen – „Der Tagesablauf auf der Nautilus Two kommt paradiesischen Zuständen recht nahe: nach dem ersten Tauchgang oder einem erfrischenden Sprung ins 28 Grad warme Meerwasser serviert die Bordmannschaft ein genüssliches Frühstück mit Käse, Wurst, Tee, Kaffee, Paprika und Eiern“, schwärmt Harald Schobesberger, Geschäftsführer des Reiseveranstalters „Bunte Urlaubswelt“ über die Abenteuersafaris auf dem 43 Meter langen Boot. Großzügige Kabinen mit breiten Betten und Dusche/WC, Klimaanlage, die bordeigene Entsalzungsanlage und zwei Whirlpools an Denk garantieren neben dem Abenteuer den gewohnten Komfort. Taucher werden noch lange von den Anblicken der Mantas, Haie und Zackenbarsche oder der üppigen Korallenbänke schwärmen. Schobesberger: „Zwei Erwachsene und ein Kind verbringen schon ab 2.583 Euro eine Woche an Bord des Safaribootes Nautilus Two mit Vollpension und eine Woche auf der 3-Sterne-Insel Helingeli inkl. Frühstück (ohne Flug).“ Hans Hass, der heuer seinen 90ten Geburtstag feierte, war 2005 gemeinsam mit dem bekannten Universumfilmer Erich Pröll Gast auf dem Schwesterschiff Nautilus One: „Soviel Service gab es 1958 an Bord der Xarifa bei meinem ersten Maledivenaufenthalt nicht.“

Faszination Inselparadies Malediven

Neben unvergesslichen Tauchgängen an Thila’s und Kanälen der Atolle besteht bei den Sommertouren die Möglichkeit zum Schnorcheln, zum Besuch von unbewohnten Inseln und zum Schwimmen in unberührten Lagunen. Der Höhepunkt jeder Reise stellt das Barbecue auf einer unbewohnten Palmeninsel mit bengalischer Beleuchtung dar!

Foto:  Das Safariboot Nautilus Two präsentiert mit großzügigen Kabinen, Klimaanlage und Whirlpool die schönsten Tauchplätze der Malediven / Reisebüro Bunte Urlaubswelt

Tags: Hans HaasMaledivenNautilus TwoSafaribootTauchplätze
Previous Post

Lawinen-Sicherheitsausrüstung und ABS-Airbag: Wurde jahrelang falsch informiert?

Next Post

Online Werbung wirkt für Urlaub in Bauernhof in Tirol

Next Post

Online Werbung wirkt für Urlaub in Bauernhof in Tirol

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen ausTourism Malaysia auf der ITB Berlin 2026 Zum Visit Malaysia Year 2026 winken zahlreiche Programmhighlights
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links