London: “Hochzeit zu Dritt” – Neue Filmkooperation


26 Mai 2006 [07:01h]     Bookmark and Share




Im Film ist es manchmal wie im wirklichen Leben: Da – wie dort – haben sich drei gefunden.

Zum Filmstart von „Hochzeit zu Dritt“ kooperieren VisitBritain Direct, der One Stop Britain Shop, Air Berlin und Cinemaxx, um auf den britischen Kinofilm und auf London als Reiseziel aufmerksam zu machen. Und damit sich das auch lohnt, gibt es Flugtickets zu gewinnen.

Lassen Sie also beim nächsten Kinogang die 12-seitige Broschüre „Hochzeit zu Dritt“ nicht unbeachtet. Darin werden die Drehorte zum Film und Tipps, wie man Zeit und Geld sparen kann, vorgestellt. Bestellt der Besucher zum Beispiel vor der Reise seine Travelcard bei VisitBritain Direct, kann er Euros sparen. Will er London mal von oben betrachten – aus dem LondonEye – spart er Zeit. Denn mit den vorher gebuchten Tickets, kann man die Warteschlangen vor Ort getrost ignorieren.

Außerdem erhält man Informationen über die Anreise nach London. Alle Airportverbindungen sind genannt und wie viel Zeit der Reisende benötigt, um vom Flughafen in die Stadt zu kommen.

Berliner können Tickets, Fahrkarten und andere Reiseliteratur im Britain Visitor Centre am Hackeschen Markt direkt kaufen.

VisitBritain Direct – klug planen, stressfrei reisen.

Ihr One-Stop Britain Shop für Tickets, Reiseliteratur, Landkarten und vieles mehr! http://www.visitbritaindirect.com







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*