Keukenhof freut sich auf den Frühling


05 Jan 2022 [02:23h]     Bookmark and Share


Keukenhof freut sich auf den Frühling

Keukenhof freut sich auf den Frühling



Für viele Menschen steht ein Besuch im Keukenhof auf der Wunschliste für das Jahr 2022. Die Mitarbeiter der Blumenausstellung haben mit viel Engagement den schönsten Frühlingspark der Welt gestaltet. Wir freuen uns darauf, im Frühjahr die Besucher wieder im Park begrüßen zu dürfen.

Lisse – Der Park blühte acht Wochen lang, blieb im Jahr 2021 aber wegen des Lockdowns erneut geschlossen. Die Blumenausstellung war testweise nur sechs Tage lang geöffnet; 27.000 Besucher erlebten einen farbenfrohen Tag. Der Keukenhof war auch “virtuell” geöffnet und brachte mit wunderschönen Videos die Blumen zu den Menschen nach Hause. Erfreulicherweise konnten fast 20 Millionen Menschen den blühenden Park online bewundern. Auf diese Weise blieb der Keukenhof das internationale Schaufenster des Gartenbaus.

Die Vorbereitungen für die Eröffnung im Jahr 2022 sind in vollem Gange. Die sieben Millionen Blumenzwiebeln sind inzwischen in der Erde und wir freuen uns darauf, wieder alle Besucher persönlich im schönsten Frühlingspark der Welt mit all seinen blühenden Tulpen begrüßen zu dürfen! 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*