• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Aktionen Sonderangebote

JAL-Lounge steht LAN-Passagieren offen

admin by admin
12. Dezember 2009
in Aktionen Sonderangebote, Asien & Naher Osten, Billigflieger, Events, Sicherheit
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Frankfurt, 10. Dezember 2009 (ubc) – Ab sofort können LAN Passagiere die neu gestaltete JAL-Lounge am Frankfurter Flughafen nutzen. Zutritt haben alle Fluggäste mit einem Premium Business Ticket und LANPASS-Mitglieder mit „Comodoro“ und „Premium Silver“ Status.

Die Lounge von Japan Airlines im Terminal 2 wurde komplett umgebaut und bietet jetzt auf über 600 Quadratmetern Platz für 153 Gäste. Hochwertige Ledermöbel, sanftes Licht und die Kombination aus edlem Walnussholz mit Glas- und Steinelementen entsprechen der zeitgemäßen japanischen Innenarchitektur. Der separate „First Class Bereich“, der für die „Comodoro“-LANPASS-Mitglieder zugänglich ist, verfügt über 49 Plätze einschließlich zwei individueller Räume für jeweils fünf Personen. Die Premium Business Passagiere von LAN und LANPASS-Mitglieder der Kategorie „Premium Silver“ können sich in der für 104 Personen konzipierten „Sakura Lounge“ entspannen. Das Business Center in beiden Lounges bietet selbstverständlich PC, Drucker, kostenlosen Internetzugang und auch ein Faxgerät. Zwei Duschen, ein Umkleideraum, ein separater Telefonraum sowie ein reichhaltig bestückter Getränke-Counter und kleine Snacks runden das Angebot ab. 

LAN Airlines („LAN“) ist eine der führenden Airline-Gruppen in Lateinamerika. Zum LAN Verbund gehören LAN Airlines, LAN Express, LAN Peru, LAN Ecuador, LAN Argentina und LAN Cargo mit ihren angeschlossenen Luftfrachtgesellschaften. LAN bedient 17 Ziele in Chile, 14 in Peru, 12 in Argentinien, drei in Ecuador, fünfzehn in anderen lateinamerikanischen Staaten und in der Karibik, vier Destinationen in den USA und Kanada, zwei in Europa und vier im Südpazifik sowie 63 weitere internationale Flughäfen aufgrund verschiedener Code-Share Abkommen. Zur Zeit fliegt der LAN-Verbund mit 84 Passagierflugzeugen und elf Frachtmaschinen. LAN ist Mitglied der oneworld-Allianz. 

Tags: AIRLINE'SJapanLanpassLoungeTerminal
Previous Post

Opern-Reisen nach New York City

Next Post

Ski in der Prärie: Die Schneekanonen sind angeworfen

Next Post

Ski in der Prärie: Die Schneekanonen sind angeworfen

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Reisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeKursbestimmung zwischen Krisen und KI – ITB Berlin Kongress 2026 bietet breites ForumVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen aus
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links