• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Samstag, Oktober 24, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Home News Aktionen Sonderangebote

ITS-Reisen – Die Familienrabattekombinierer

Red.4 by Red.4
6. Juli 2010
in Aktionen Sonderangebote, Besserer Service?, Bilanzen & Statistiken, Billigveranstalter Discounter, Destinationen, Familienurlaub, Reiseveranstalter, Reisezusatzleistungen, Umwelt
0
0
SHARES
1
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

ITS belohnt Gäste zum 40. Geburtstag mit Preisaktionen, Goodys und Gratis-Extras

Köln – Mit vielen Preisaktionen und Geburtstags-Goodys für Familien eröffnet ITS die Wintersaison 2010/11. Das Gute daran: Die zahlreichen Rabatte und Preisnachlässe ergänzen die familienfreundlichsten Preise, die es bei ITS je gab. Zum Stöbern gibt es bei ITS in der Wintersaison 2010/11 zwei Flugreisen-Kataloge, einen Fernreise-Katalog und zwei Autoreisen-Kataloge sowie einen Städtereisen- und einen Weihnachten/Silvester-Katalog.

Der Familienveranstalter ITS feiert dieses Jahr seinen vierzigsten Geburtstag. Grund genug um zu feiern und seine Gäste zu beschenken. So gibt es zum Beispiel 40 Stunden Urlaub gratis oder eine 40-Prozent-Geburtstags-Ermäßigung bei vielen ITS-Autoreisen-Angeboten (zum Beispiel in vielen Landal-Ferienparks in Deutschland und Holland und im 4-Sterne-Hotel SUNSHINE Resort Van der Valk Drewitzer See an der Mecklenburgischen Seenplatte). Auch Städtereisen-Fans profitieren von den Jubiläumsrabatten: Pragreisende erhalten eine Moldau-Schifffahrt für zwei Personen geschenkt. Einzige Voraussetzung: Ein Reisender wird während des Aufenthaltes 40 Jahre alt.

Jubiläums-Vorteile rund um die 40 sind auch in den Flugreisen-Programmen des Veranstalters keine Seltenheit. In Ägypten bieten über 90 Prozent der Hotels einen 40-Euro-Abschlag an. 40 Stunden Urlaub gratis erhalten Gäste zu bestimmten Terminen und in ausgewählten Hotels an der Costa del Sol (4-Sterne-Hotel Valentin Sancti Petri) und an der Costa de Almeria (4-Sterne-Hotel lti Playaluna). Sport-Freaks haben an der Algarve die Möglichkeit, 40 Stunden lang den Tennisplatz kostenfrei zu nutzen (4-Sterne-Hotel Luna Forte da Qura). Einen Verzehrgutschein in Höhe von 40 Euro pro Person und Aufenthalt erhalten ITS-Gäste auf Madeira (4-Sterne-Hotel Four Views Monumental Lido).

Schnelle Entscheider werden belohnt: Die ersten 10.000 Gäste auf Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura und Hurghada erhalten 100 Euro Blitzbucher-Bonus. Einzige Voraussetzung: Die Anreise ist vom 29. November bis 17. Dezember 2010 oder vom 3. bis 20. Januar 2011. Der Clou: Blitzbucherangebote können zusätzlich mit Frühbucherrabatten und Sparterminen kombiniert werden. Man spart also dreifach – in der Spitze bis zu 208 Euro pro Person.

Erstmals trumpft ITS Autoreisen auch in der Wintersaison mit der Bestpreis-Garantie auf. Ein Versprechen, das es in sich hat: Denn wer das gleiche Angebot mit einem niedrigeren Preis im Hauptkatalog eines anderen deutschen Veranstalters findet, dem erstattet ITS Autoreisen den Differenzbetrag bis 14 Tage nach Rückkehr zurück.

Ohne Stau, Stress und Parkplatzkosten ans Urlaubsziel: Neu im Winter bei ITS Autoreisen ist die Anreise mit der Deutschen Bahn zu vergünstigten Festpreisen innerhalb Deutschlands. Zubuchbare Tickets gibt es für das gesamte Streckennetz der Deutschen Bahn. Das Angebot gilt für die Deutschland-Kataloge sowie für den Weihnachten/Silvester-Katalog und das Städtereiseprogramm.
Den Flughafenparkplatz gleich reservieren? Das bietet ITS ab Winter 2010/11 seinen Gästen. Und das mit Sparmöglichkeiten von bis zu 70 Prozent gegenüber Parktarifen direkt am Terminal. Ganz komfortabel: Die entsprechende Parkbucht ist reserviert und der Transfer zum Flughafenterminal organisiert.

ITS hat das Portfolio im sonnenreichen Ägypten und in den Vereinigten Arabischen Emiraten für die kommende Wintersaison stark ausgebaut. 15 Hoteladressen sind neu im Katalog.

Der neue Fernreisen-Katalog ist 35 Seiten stärker denn das Angebot wurde erweitert. Neu auf Kuba: Der Zielflughafen Holguin. Ebenfalls ausgebaut wurde das Angebot an täglichen Linienflugverbindungen in die Ferne.

 

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net

Tags: Die FamilienrabattekombiniererITS-ReisenRalph SchillerREWE TouristikSören Hartmann
Previous Post

Exklusives Event krönt BahnCard-Verkaufswettbewerb

Next Post

Betreten erbeten – Get in Touch

Next Post

Betreten erbeten – Get in Touch

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Hôtel de Silhouette erweitert sich in Biarritz um neues Gästehaus mit sechs SuitenNicaragua – neue Costanera AutobahnChile – Santiago wird AustragungsortLufthansa holt TAP: Über eine Milliarden Euro in bar geben den AusschlagAir Canada startet 2027 Direktflüge von Montréal nach SevillaBehörden erhalten erstmals Daten von Airbnb & Co.: Was sich für Kurzzeitvermieter jetzt ändert
Anzeige

Ähnliche Themen

Chile – Santiago wird AustragungsortStudiosus erweitert „smart & small“: Zwölf neue Reisen für 2027 in kleiner GruppeSAS plant neue Lounge am Flughafen Kopenhagen für Juni 2027Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB Berlin
Anzeige

Weiterführende Links