• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News

Inforeisen nach Antalya bilden Auftakt zu zweiter „Halbzeit“ der Schulungssaison

admin by admin
22. Dezember 2015
in News
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

alltours baut Angebot an Inforeisen weiter aus – erstmals Workshop für Auszubildende

Bereits das Ergebnis für das erste Halbjahr 2006 konnte sich sehen lassen: Mit 17 Inforeisen hatte alltours schon nach sechs Monaten das Angebot des gesamten Jahres 2005 erreicht. Jetzt legt der Duisburger Reiseveranstalter im zweiten Halbjahr noch einmal kräftig nach. In den kommenden Monaten wird alltours verstärkt Inforeisen für beliebte Winter-Destinationen anbieten. Geplant sind unter anderem Veranstaltungen auf den Kanaren, auf Malta und in der Türkei. Als Neuheit können nun auch angehende Reiseverkehrskaufleute an einer mehrtägigen Informationsreise an die Türkische Riviera teilnehmen. Das Besondere hier: Es wird einen speziellen Workshop für die Auszubildenden geben und auch das Rahmenprogramm wird auf die junge Zielgruppe abgestimmt.

Der Start in die zweite Hälfte der Schulungssaison 2006 erfolgt mit einer Inforeise nach Antalya. Vom 15.-18.09.06 haben 50 Reisebüromitarbeiter die Gelegenheit, das alltours Hotelprodukt an der Türkischen Riviera sowie Land und Leute kennen zu lernen. In der Zeit vom 19.-22.09.06 findet dann die erste alltours Inforeise für Auszubildende statt. Neben der Besichtigung von Hotelanlagen an der Türkischen Riviera steht für 50 angehende Reiseverkehrskaufleute ein ganzer Tag für einen Workshop zur Verfügung, der viele nützliche Tipps für eine erfolgreiche Kundenberatung vermitteln wird. Hierzu gehören neben Kenntnissen über Zielgebiete, Hotelmarken und Computerreservierungssysteme auch Informationen über das Unternehmen alltours.

Die entsprechenden Ankündigungen zu den neuen Inforeisen erfolgen in den alltours Reisebüro-News. Die Anmeldung funktioniert ganz einfach über das alltours i-Net unter www.alltours.info. Hier erhält man auch nähere Informationen zu weiteren Zielen und Terminen.

Tags: Inforeisen nach Antalya bilden Auftakt zu zweiter
Previous Post

hotel.de plant Börsengang

Next Post

Continental Airlines: Current News

Next Post

Continental Airlines: Current News

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und Jugendreisepolitik
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links