• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Iberotel Co-Sponsor der Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik

admin by admin
17. August 2009
in Auto Strassenverkehr, Besserer Service?, Deutschland, Events, Hotellerie, Sport Wellness Gesundheit, Unternehmens-News Touristikbranche
0

Gäste der Weißen Wiek und des Iberotel Fleesensee sind hautnah dabei

Hannover – Keine Staubwolken, kein Motorengeheul – „Reisen statt Rasen“ lautet das Motto der zweiten Hamburg-Berlin Rallye. Iberotel Hotels & Resorts ist Co-Sponsor der von Auto Bild Klassik veranstalteten Old- und Youngtimer-Rallye. 186 Fahrzeuge machen sich dabei in diesem Jahr vom 20. bis zum 22. August auf den Weg von der Alster an die Spree.  Aufgeteilt auf fünf Etappen in drei Tagen beträgt die Gesamtstrecke circa 650 Kilometer. Prominente Teilnehmer sind unter anderem Tim Mälzer, Oliver Bierhoff und Boris Becker, der sich mit Katarina Witt am Steuer eines 68er Pagoden-SL abwechselt. Gäste der Weißen Wiek Boltenhagen und des Land Fleesensees können hautnah an diesem Erlebnis teilnehmen.

Bereits am 19. August präsentiert sich Iberotel Hotels & Resorts gemeinsam mit  weiteren Sponsoren in der Fischauktionshalle Hamburg. Am eigenen Stand können Besucher ein Wochenende für zwei Personen im Iberotel Fleesensee gewinnen, im Strandkorb entspannen oder am Putting-Green ihr Golftalent testen. Tags darauf findet ab 15 Uhr zum Einfahren das Auftaktrennen innerhalb Hamburgs statt, bevor am 21. August um acht Uhr der eigentliche Startschuss fällt. Die erste Etappe führt die Rallyefahrer in das Ostseebad Boltenhagen zum Ferienresort Weiße Wiek. Das im Jahr 2008 eröffnete Urlaubsdomizil direkt an der Ostsee führt zwei Hotelmarken von TUI Hotels & Resorts und eine eigene Marina unter seinem Dach. Dort angekommen, können sich die Rallyeteilnehmer am Iberotel Boltenhagen stärken. Gäste der Weißen Wiek haben derweil die Gelegenheit, die an der Promenade präsentierten Autos zu bestaunen.

Von der Weißen Wiek geht es in der zweiten Etappe in das Land Fleesensee, Deutschlands größtem Ferien- und Freizeitresort inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Auf dem Marktplatz des Resorts in Göhren-Lebbin angekommen lädt das im Juli 2009 eröffnete Iberotel Fleesensee die Teilnehmer zu einem rustikalen Snack ein. Nach dem Fahrerfest in der Veranstaltungs-Tenne des Land Fleesensees rundet eine Übernachtung im Iberotel den Tag ab. Auf halber Strecke zwischen Hamburg und Berlin gelegen, bietet die neue Adresse am Fleesensee Urlaubern Erholung und Entspannung pur: Das 950 Quadratmeter große Iberotel Spa mit Innenpool, Beauty-, Treatment- sowie Fitnessbereich und verschiedenen Saunen, zum Teil mit Seeblick und einer großen Außenterrasse, spricht vor allem Wellness-urlauber an. Am letzten Tag der Rallye geht es ab acht Uhr in Richtung Berlin. Gegen 17 Uhr werden die Rallyefahrer am Axel Springer Haus erwartet, die sich auf einen gemeinsamen Abschlussabend freuen dürfen.

Tags: Co-SponsorHamburg-Berlin Auto Bild KlassikIberotel FleesenseeRallyeWeißen Wiek
Previous Post

Korea: PEP Angebote 2009 für Reisebüromitarbeiter

Next Post

Hong Kong Hiking Festival 2009 – Wandern in der asiatischen Megacity

Next Post

Hong Kong Hiking Festival 2009 – Wandern in der asiatischen Megacity

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.