• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Frauen aufgepasst: Die Derrpart Reise-Experten wissen, wo das weibliche Geschlecht im Urlaub unerwünscht ist

admin by admin
23. Juli 2009
in Reiseveranstalter, Reisezusatzleistungen
0

Die Hauptreisezeit hat begonnen. Kurzentschlossene, die noch keinen Urlaub gebucht haben, finden gerade in diesem Jahr noch verlockende Last Minute Angebote. Wer im Internet nach dem Traumurlaub sucht, sollte auch dort auf eine Profi-Beratung achten, um gegen böse Überraschungen gefeilt zu sein.

Frankfurt – Wer weiß schon, dass es in Griechenland Gegenden gibt, zu denen Frauen keinen Zutritt haben? Die DERPART Reise-Expertin Alexandra Behlen aus Korbach weiß in ihrem Reise-Blog auf DERPART24.de mehr: „In der autonomen Mönchsrepublik Athos im Osten der griechischen Halbinsel Chalkidiki haben nur Männer Zutritt und selbst weibliche Tiere werden nur in Ausnahmefällen geduldet“, so Behlen. Die erfahrene Weltenbummlerin hat auch Urlaubs-Tipps für Männer und Frauen gleichermaßen parat, vom Badeurlaub am Mittelmeer bis zur Kanada-Rundreise.

Eigene Liege für Langschläfer

Gut beraten können sich auch Langschläfer fühlen, die nicht im Morgengrauen für eine Strandliege aufstehen möchten. DERPART Reise-Profi Markus Krämer aus Montabaur empfiehlt in seinem Blog das Hotel Alion Beach auf Zypern. Hier bekommt jeder Gast bei Anreise eine eigene Liege, die für die Urlaubsdauer reserviert bleibt. Wer dort Urlaub macht, genießt auch ohne Wecker immer seinen persönlichen Platz an der Sonne. Der Insider-Tipp mit der Strandliege ist nicht der einzige, den Krämer seinen Kunden gibt. Für eine persönliche, umfassende Beratung kann jeder Urlaubsinteressierte Anfragen an ihn und alle anderen der gut 500 DERPART Reise-Experten stellen.

Mehr als 600 Reiseberichte in Form von Blogs haben die Reise-Experten bereits auf derpart24.de online gestellt. So können Nutzer kostenlos und Rund-um-die-Uhr auf die Beratung durch Profis zurückgreifen. Die Experten wie Alexandra Behlen und Markus Krämer erstellen persönliche Reiseangebote und berücksichtigen die vielen Last-Minute-Angebote der Veranstalter.

 DERPART im Internet: derpart24.de, DTS24.de

Foto: Derpart-Reiseexpertin Alexandra Behlen / Derparty

Tags: BlogDERPARTFrauenReiseexpertinWebsite
Previous Post

Wein, aber klein

Next Post

Münchner Airport erwartet schon am ersten Wochenende rund 280.000 Fluggäste

Next Post

Münchner Airport erwartet schon am ersten Wochenende rund 280.000 Fluggäste

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.