• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Europcar: Verfügbarkeit von Cabrios gesichert

admin by admin
2. Juli 2009
in Mietwagen
0

Wer die schönen Sommertage für eine luftige Fahrt ins Grüne nutzen möchte, kann bei Europcar kurzfristig ein Cabrio zu günstigen Preisen mieten. Ob von Hamburg spontan ans Meer oder von München an den Tegernsee – Europcar hat in allen Regionen Deutschlands Cabrios verfügbar, sowohl für kurz- wie für längerfristige Buchungen.

Hamburg – Die günstigen Preise sorgen ebenfalls für Sommerlaune: Einen VW Eos gibt es bereits für 166 EUR für ein Wochenende, das von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr dauert. Einen Mercedes Benz SLK für 219 EUR.

„Europcar bewegt rund 40.000 Fahrzeuge in Deutschland, und wir flotten täglich neue Fahrzeuge ein und wieder aus. So können wir unseren Flottenmix sehr flexibel selbst an kurzfristigen Bedürfnissen unserer Kunden und saisonalen Anlässen aussteuern“, erklärt Stefanie Dargel, Pressesprecherin von Europcar Deutschland. „Da unsere Fahrzeuge durchschnittlich nur drei Monate alt sind, können unsere Kunden außerdem immer die neuesten Modelle Probe fahren.“

Tags: AutoCabrioEuropcarMietwagenUrlaub
Previous Post

Nicht ohne Sonnenschutz ins Freie

Next Post

Wellness aus der Natur in den Südtiroler Verwöhnhotels

Next Post

Wellness aus der Natur in den Südtiroler Verwöhnhotels

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.