Erneute Hotel-Auszeichnung für alltours


03 Aug 2011 [11:13h]     Bookmark and Share


Erneute Hotel-Auszeichnung für alltours

Erneute Hotel-Auszeichnung für alltours



Los Hibiscos erhält begehrten Zoover Award

Duisburg – Dem Hotel Los Hibiscos an der Costa Adeje auf Teneriffe ist von den Nutzern des größten unabhängigen Hotelbewertungsportals Europas, Zoover, der Titel „Recommended 2011“ verliehen worden. Damit holte sich die alltourseigene Hotelkette allsun bereits die zweite Zoover-Auszeichnung innerhalb eines Jahres.

„Die erneute Titelverleihung freut uns sehr. Sie zeigt uns, dass unser Hotelkonzept bei unseren Kunden ankommt. Denn die Auszeichnung haben wir ausschließlich ihrem Urteil zu verdanken. Gleichzeitig ist sie für uns aber auch ein Ansporn, die hohe Qualität unserer eigenen Häuser noch weiter zu verbessern“, sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. Das Hotel Los Hibiscos (4,5 Sterne) ist eines von 11 Häusern der Hotelkette allsun, einer 100% alltours Tochter. Das Los Hibiscos wie auch alle anderen allsun Hotels sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden exklusiv nur über alltours buchbar. Bereits vor einigen Tagen konnte alltours die Auszeichnung „Recommende 2011“ für das allsun Hotel Orient Beach auf Mallorca vermelden.

Die Bewertungsportal Zoover ist in 23 Ländern vertreten. Vor allem bei niederländischen Verbrauchern ist die Plattform sehr beliebt. Rund 1,3 Mio Hotelbewertungen sind dort inzwischen von Kunden eingestellt worden, die von Zoover ausgewertet werden. Auf dieser Grundlage werden jedes Jahr in sechs Kategorien Preise und Auszeichnungen vergeben. Zur Auswahl standen in diesem Jahr rund 250.000 Unterkünfte.

Das Los Hibisos zeichnet sich durch Komfort, Qualität und freundlichem Service aus. Die Ferienanlage verfügt über einen Swimmingpool in tropischer Gartenanlage, ein modernes Wellness- und Fitness-Center sowie über einen Kids Club alltourini, in dem Kinder in drei verschiedenen Altersgruppen betreuet werden.

Foto: alltours/ Ausgezeichnet vom Verbraucherportal Zoover – das Hotel Los Hibiscos auf Teneriffa (Costa Adeje)







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*