• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Endlose Sonntage bei NH Hoteles Deutschland

admin by admin
27. Juni 2008
in Besserer Service?, Deutschland, Hotellerie, Spanien
0

NH Endless Sunday heißt: Bis 12.00 Uhr frühstücken und bis 17.00 Uhr auschecken

Berlin – Unter dem Motto „NH Endless Sunday“ schenkt die spanische Hotelgruppe NH Hoteles in Deutschland ihren Gästen am Wochenende jetzt mehr Zeit: So kann der Samstagabend in einer aufregenden Stadt endlich mal so richtig ausgekostet werden, denn am Sonntagmorgen verwöhnen die deutschen NH-Hotels die Gäste bis 12.00 Uhr mit ihren leckeren Frühstücksbuffets – auf Wunsch natürlich auch auf dem Zimmer. Danach noch ein kleiner Bummel durch die Stadt oder so richtig ausschlafen? Kein Problem, denn am Sonntag gilt die verlängerte Abreisezeit bis 17.00 Uhr. So können Wochenendausflüge bis zur letzten Sekunde genossen werden.

Der Süchtigkeitsfaktor ist hoch, und es gilt die Warnung: Mit NH Endless Sunday genießen die Gäste die Samstagnacht genauso wie den Sonntagmorgen!

Mit dem neuen Service ergänzt NH Hoteles seine bereits bestehenden Zusatzangebote: So gibt es bereits die NH Woman Style-Zimmer, die speziell für alleinreisende (Geschäfts-) Frauen entwickelt wurden. Neben den NH-eigenen Pflegeprodukten „Woman Style Agua de la Tierra“ finden die weiblichen Gäste auch aktuelle Frauenmagazine zum Schmökern in ihren Zimmern. Um den Wohlfühlfaktor zu erhöhen, liegt immer ein flauschiger Bademantel mit Hausschuhen bereit.

Darüber hinaus ist der spanischen Hotelgruppe nichts wichtiger, als dass die Gäste nach dem Aufwachen mit einem Lächeln in den Tag starten können. Mit NH Kissenauswahl haben die Gäste die Qual der Wahl: vom Allergiker-, über feinste Daunenkissen bis hin zur klassischen Nackenstütze – erholsame Träume à la Carte und ein Lächeln am nächsten Morgen.

Tags: auscheckenDeutschlandEndless SundayfrühstückenNH Hotels
Previous Post

Insel-Romantik pur: Sandbank Dinner auf Baros Maldives

Next Post

Frischer Wind bei der Business Travel Show: Zwei Neubesetzungen im Führungsteam

Next Post

Frischer Wind bei der Business Travel Show: Zwei Neubesetzungen im Führungsteam

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.