• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Destinationen

Dolomiti Superski 2007 – Attraktive Preisaktionen

admin by admin
12. Januar 2007
in Destinationen, Italien, Kurzurlaub, Südeuropa
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Mit insgesamt 1.220 Pistenkilometern ist “Dolomiti Superski“ das größte Skikarussell der Welt.

Trento – 350 Kilometer davon beansprucht das Trentino im Val di Fassa, im Val di Fiemme, in Moena- Trevalli und in San Martino di Castrozza – Passo Rolle für sich.

Der Skipass für die gesamte Wintersaison mit Zugang zum kompletten Pistennetz des Karussells ist in dieser Saison für Erwachsene für 570.- Euro zu haben. Beim Kauf einer Saisonkarte für Erwachsene erhalten Kinder den Pass ab 190.- Euro. Der Pass gilt bis Saisonende am 15. April und kann fünf Tage lang auch zum Schnupperfahren im zweiten trentinischen Skikarussell, dem „Skirama Dolomiti Adamello-Brenta“ genutzt werden. Tagesgäste zahlen in diesem Jahr 35.- Euro, während ein Wochenabonnement 178.- Euro kostet.

Familienfreundlich zeigen sich die Betreiber von „Dolomiti Superski“ mit Angeboten wie dem Gratisskipass für Kids unter acht Jahren, sofern eine Begleitperson einen Skipass für mehrere Tage erwirbt, sowie einem Rabatt für Jugendliche bis 16 Jahren i.H.v. 30 Prozent.

[GADS_NEWS]Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert sich in dieser Saison erneut das Special „Super Sun“: zwischen 17. März und 15. April genießen Sonnenhungrige sieben Tage Pistenspaß zum Preis von sechs Tagen. Für diesen Zeitraum gilt auch das „Ski Special for Kids“, das Kindern unter acht Jahren kostenlosen Zutritt zu allen Pisten und freie Übernachtung im Zimmer der Eltern ermöglicht.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.dolomitisuperski.com. Hier können Schneefans erstmals ihre eigene Tagesperformance checken. Mit der neuen Chipkarte lassen sich die genutzten Lifte, die überwundenen Höhenunterschiede sowie die Pistenkilometerzahl nachverfolgen. Darüber hinaus können die aktuellen Wetteraussichten und der Pistenbericht entweder online oder per SMS abgefragt werden. Für die Kommunikation vor Ort stehen die „Dolomiti Superski Meetings“ bereit: in den Skiorten können Internetuser an zahlreichen Meeting Points Nachrichten versenden und empfangen.

Tags: 2007AttraktiveDolomiti SuperskiItalienPreisaktionen
Previous Post

Italientourismus im Aufwind

Next Post

Neues rund ums Skikarussell „Skirama Dolomiti Adamello – Brenta“

Next Post

Neues rund ums Skikarussell „Skirama Dolomiti Adamello – Brenta“

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen ausTourism Malaysia auf der ITB Berlin 2026 Zum Visit Malaysia Year 2026 winken zahlreiche Programmhighlights
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links