CamperDays: Jetzt noch schnell ein Wohnmobil für den Sommerurlaub in Kanada sichern


22 Mrz 2018 [11:30h]     Bookmark and Share


CamperDays: Jetzt noch schnell ein Wohnmobil für den Sommerurlaub in Kanada sichern

Foto: Carstino Delmonte



Das Vergleichsportal CamperDays bietet ein begrenztes Angebot von Wohnmobilen des Vermieters Best Time RV für Kanada. Damit haben Kunden die Möglichkeit, sich noch ein Fahrzeug für den Sommerurlaub in Kanada zu sichern.


Köln – Die Wohnmobile von Best Time RV stehen in Vancouver, Calgary und Toronto zur Verfügung. Dabei haben Kunden die Wahl zwischen zwei Fahrzeugmodellen: Dem CE-23, der Platz für 5 Personen bietet und somit optimal für einen Familienurlaub geeignet ist, und dem CB-21 für 2 Personen. Einwegstrecken, beispielsweise zwischen Vancouver und Calgary, sind möglich.

“Wer Kanada diesen Sommer gerne mit dem Wohnmobil erkunden möchte, sollte jetzt unbedingt zuschlagen, denn das Angebot ist begrenzt”, rät Raphael Meese, Produktmanager von CamperDays.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*