Beauwell.com setzt auf Clipps.tv


20 Feb 2009 [16:31h]     Bookmark and Share




Das exklusive Wellness-Portal Beauwell.com setzt auf die Zukunft des Bewegtbilds im Internet startet eine umfangreiche Kooperation mit Clipps.tv, dem Spezialisten für Online Video Marketing.

München, im Februar 2009 – Immer mehr Menschen schauen Videos im Internet und Clipps.tv sorgt für die hochwertige Umsetzung. Als eines der führenden Wellnessportale im deutschsprachigen Raum setzt Beauwell.com zukünftig immer stärker auf diese Form der emotionalen Kundenansprache. Neben der Einbindung in die Hotelpräsentation läuft seit Anfang des Monats auch ein wechselndes Hotelvideo auf der Startseite von Beauwell.com. Das Portal stellt hohe Qualitätsansprüche an sich selbst, aber auch an seine Kooperationspartner. „Wir vertreten ausgewählte Spitzenhotels im vier- und fünf Sterne Segment“, erläutert Beauwell Geschäftsführer Stephan Seifert, „die Qualität der Umsetzung von Clipps.tv hat uns überzeugt.“







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*