Auf biblischen Wegen: Studienreise Israel, 14.-23.03.2007


20 Dez. 2006 [11:46h]     Bookmark and Share




Den Spuren Jesu folgen und Kulturgeschichte hautnah erleben – das verspricht eine Studienreise nach Israel, die der Bonner Veranstalter B & T Touristik vom 14. bis 23. März anbietet.

Bonn – Sie führt zu biblischen Schauplätzen und archäologischen Schätzen, zum Toten Meer und in den grünen Norden. Ein Programmschwerpunkt ist die Heilige Stadt: Vom Ölberg genießen die Teilnehmer den Blick über Jerusalem, lernen die eindrucksvolle Altstadt kennen mit Grabeskirche, Via Dolorosa, Jüdischem Viertel und Tempelberg und besuchen u.a. die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in der Neustadt. Weitere Stationen sind Bethlehem, Nazareth und Kapharnaum mit dem Petrushaus. Eine Bootsfahrt auf dem See Genezareth und eine Wanderung zum Berg der Seligpreisungen bieten Gelegenheit, die üppige Landschaft Galiläas zu entdecken.

[GADS_NEWS]Auf dem Programm stehen ferner Caesarea Maritima, die Ausgrabungsstätte Megiddo, wo bis zu 6000 Jahre alte Besiedelungsspuren nachgewiesen wurden, und Massada, die Palastfestung des König Herodes hoch über dem Toten Meer. Die zehntägige Reise kostet inklusive zahlreicher Leistungen, darunter Flug, Unterkunft in guten Mittelklassehotels, Halbpension, Besichtigungsprogramm, Reiseleitung, geistliche Begleitung und Versicherungen, 1635 Euro pro Person im Doppelzimmer.

1442 Zeichen







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*