Alltours lockt mit Sonne nach Mallorca


20 Mrz 2018 [13:54h]     Bookmark and Share


Alltours lockt mit Sonne nach Mallorca

Foto: Carstino Delmonte



Der Reiseanbieter Alltours setzt in den Osterferien täglich Sonderflüge ab Düsseldorf nach Mallorca ein. Aber auch ab Berlin, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart gibt es zusätzliche Flugkapazitäten. 

Palma/ Düsseldorf – „Das Wetter auf Mallorca ist schön, die Sonne scheint bis zu zwölf Stunden am Tag und die Temperaturen liegen zwischen 16 und 20 Grad. Mallorca ist das richtige Reiseziel, um den Winter zu vergessen und den Frühling zu genießen.“ So jedenfalls lockt der Reiseveranstalter Alltours Reiselustige zu seinen Angeboten für Deutschlands beliebteste Ferieninsel.

Noch sieht die Realität allerdings anders aus. Auf Mallorca war der Winter eher kalt, mit niedrigen Schneefallgrenzen, kalten Nächten und viel Regen und stürmischen Winden. Das ändert sich auch momentan nicht, wie örtliche Medien und der Wetterdienst berichten.

Die Preise bei Alltours sind günstig. Angeboten werden auf Mallorca die beliebten Ferienorte Paguera, Palma de Mallorca, Cala Millor, Alcudia und Cala Ratjada. Viele Hotels im 3-, 4- und 4,5-Sterne-Bereich, meist direkt am Strand, stehen zur Auswahl. Eine Woche Osterurlaub ist schon ab 433 Euro pro Person (DZ, HP) zu haben. Die Kinderpreise beginnen bei 238 Euro. Alltours bietet auf Mallorca mehrere Exklusivhotels an, darunter auch viele neu renovierte Häuser der eigenen Kette Allsun.

Aufgrund der eisigen Witterungsverhältnisse in Deutschland ist die Nachfrage allerdings dennoch derzeit groß. Und auch die Mallorquiner hoffen, dass sich das Wetter schon bald ändert und die Sonne wieder zum Alltag gehört.

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*