Alltours bleibt Hauptsponsor des Open Air Kinos am Rhein – Sponsorenvertrag verlängert


26 Jul 2019 [16:57h]     Bookmark and Share


Alltours bleibt Hauptsponsor des Open Air Kinos am Rhein – Sponsorenvertrag verlängert

Alltours bleibt Hauptsponsor des Open Air Kinos am Rhein – Sponsorenvertrag verlängert



Volle Ränge beim gestrigen Saisonstart des Alltours Kinos

Düsseldorf – Gestern Abend ist der Startschuss für die Saison 2019 im Freiluftkino am Rhein gefallen. Zum Auftakt wurde das Filmportrait über Die Toten Hosen unter ausverkauften Himmelszelt gezeigt. Pünktlich zum Start in die 26. Saison gibt es KLarheit: Auch im kommenden Jahr wird das Kino den Namen des Hauptsponsors Alltours tragen. Eine entsprechende Vertragsverlängerung für 2020 wurde von dem Düsseldorfer Reiseveranstalter und dem Betreiber D.live unterzeichnet.

„Wir stehen für schöne Urlaubserlebnisse; da liegt es nahe, ein Kino zu unterstützen, das zusammen mit dem Beachclub eine tolle Urlaubsatmosphäre ausstrahlt“, so Alltoursgründer und Inhaber Willi Verhuven.

Daniela Stork, Projektleiterin des Kinos und Director Booking D.live: „Wir freuen uns sehr, dass wir passend zum Saisonstart die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Alltours verkünden können. Es ist sehr wichtig für uns, einen starken Hauptsponsor an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die gemeinsame vierte Kino-Saison im kommenden Jahr.“

Engagement für ein Stück Lebensqualität

Seit 2017 ist der Veranstalter als Hauptsponsor und Namensgeber des Open Air Kinos an Bord. „Als Kino-Liebhaber war ich schon vorher von den stimmungsvollen Filmnächten unter freiem Himmel begeistert. Da musste ich nicht lange überlegen, als sich die Chance bot, als Sponsor dieser einmaligen Traditionsveranstaltung zur hohen Lebensqualität Düsseldorfs beitragen zu können“, erklärt Willi Verhuven, der gerade seine neue Unternehmenszentrale am Düsseldorfer Mannesmannufer planen lässt und auch damit seine Verbundenheit mit der Landeshauptstadt zum Ausdruck bringt.

Anziehungskraft ist ungebrochen

Jahr für Jahr ist Deutschlands renommiertes Open Air Kino mit seinen 1.800 Plätzen Anziehungspunkt für alle großen und kleinen Film- und Kinofans – rund 50.000 Besucher sind es durchschnittlich pro Saison und insgesamt mehr als eine Million seit dem Start 1994. „Auch in dieser Saison ist der Vorverkauf sehr gut angelaufen, wir sind sehr zufrieden. Insbesondere Tickets für Musikfilme von Freddy Mercury über Elton John bis Lady Gaga und ABBA sind sehr begehrt“, fasst Daniela Stork zusammen. Auf der mit 400 Quadratmetern weltgrößten hydraulischen Kino-Leinwand werden bis zum 25. August jeden Abend Blockbuster, Klassiker, Vorpremieren und die aktuellsten Filme der vergangenen Monate gezeigt. Die Besucher können es sich dabei in breiteren, noch komfortableren Sitzen bequem machen. Zudem ist neben der Kino-Tribüne eine gemütliche Gastro-Plaza mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und kühlen Getränken entstanden, die die Gäste bei sommerlichen Temperaturen zum Schlemmen und Verweilen einlädt. Den nächsten fesselnden Kinonächten unter Sternen steht also nichts im Wege.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*