• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News

Continental Airlinesernennt Luc Geerts zum Senior Country Director, Germany

admin by admin
22. Dezember 2015
in News
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

FRANKFURT, 07. März 2006 – Continental Airlines hat Luc Geerts zum neuen Senior Country Director für Deutschland ernannt.

In dieser Position verantwortet der 46-jährige den kompletten Sales- und Marketing-Bereich in Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Steve Knackstedt an, der die Fluggesellschaft aus privaten Gründen verlässt.

Seit 2000 hatte Geerts die Stelle als Senior Country Director, Benelux inne. Zuvor war er als Sales & Marketing Manager Belgien & Luxemburg von

Continental Airlines beauftragt. Zusätzlich zu seinem neuen Verantwortungsbereich wird er den Posten als Senior Country Director für Belgien bekleiden. Geerts verfügt über eine langjährige Erfahrung im Airline-Geschäft. Vor seinem Wechsel zu Continental Airlines war er für Martinair und KLM tätig.

„Wir freuen uns, einen erfahrenen Airliner mit der Verantwortung für den deutschen Markt, der zu unseren wichtigsten in Europa zählt, betrauen zu können“, so Jim Summerford, Continental Airlines Vice President – Europe, Middle East & India. „Unter seiner Führung und mit der Unterstützung unseres deutschen Sales und Marketing Teams werden wir unsere Position auf dem deutschen Markt
weiter ausbauen.“

Continental Airlines(www.continental.com) ist die sechstgrößte Fluggesellschaft der Welt. Mit mehr als

3.100 täglichen Flügen zu 151 US- und 133 internationalen Destinationen weltweit bedient sie mehr Ziele als jede andere Fluggesellschaft. Über 400 zusätzliche Destinationen bedienen die Fluggesellschaften der SkyTeam-Allianz, zu der Aeromexico, Air France, Alitalia, CSA Czech Airlines, Delta Air Lines, KLM, Korean Air und Northwest Airlines gehören. Hinsichtlich der Zahl der angeflogenen Städte ist Continental Airlines die führende US-Fluggesellschaft über den Atlantik. Aus 25 Städten in 14 Ländern bestehen bis zu 266 wöchentliche Verbindungen zu den US-Drehkreuzen New York/Newark, Houston und Cleveland. Von dort sind Anschlussmöglichkeiten zu mehr als 230 Städten in Nordamerika, Lateinamerika und in der Karibik vorhanden. 2005 und 2004 wurde Continental Airlines von Vielfliegern aus aller Welt zur OAG Airline of the Year gewählt. Die BusinessFirst Class wurde bei den OAG Airline of the Year Awards 2005 zum dritten Mal in Folge als beste Executive/Business Class ausgezeichnet. Das amerikanische Fortune Magazin bewertete Continental Airlines als beste Fluggesellschaft in seiner Liste der am meisten geschätzten globalen Unternehmen 2006, wie

bereits in den beiden Jahren zuvor. Zu den Allianzpartnern von Continental Airlines in Europa, im Nahen Osten und in Indien zählen, zusätzlich zu den Airlines der SkyTeam-Allianz, Air Europa, Emirates, FlyBE (British European), TAP Air Portugal und Virgin Atlantic Airways.

Tags: ContinentalLuc GeertsLuftverkehrMarketingUSA
Previous Post

Ab 29 Euro mit dem dba-Sommerspecial in die Sommerferien fliegen

Next Post

„Felsrippe“ soll zum Filetstück des Landschaftsparks Piesberg werden

Next Post

"Felsrippe" soll zum Filetstück des Landschaftsparks Piesberg werden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.