• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Sonntag, Oktober 25, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Home News Asien & Naher Osten

Bodrum lockt im Herbst mit Sonne satt und glitzerndem Meer

Red.4 by Red.4
22. September 2008
in Asien & Naher Osten, Besserer Service?, Destinationen, Familienurlaub, Hotellerie, Pauschalreisen, Reiseveranstalter, Zahlungsmittel Reisekasse
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Während der Sommermonate als das Mekka des türkischen und internationalen Jetsets gefeiert, wandelt sich Bodrum im Herbst in ein verträumtes kleines Städtchen mit Künstlerflair und Fischercharme. Herrliche Stille kehrt ein in die weiße Stadt am Meer.

Bodrum/Berlin – Die Hauptsaison ist vorüber, die unzähligen Yachten des Sommers verlassen den Hafen, die bunten Laserscheinwerfer der exklusiven Openair-Clubs erlischen. Es erwacht ein Städtchen mit ganz eigenem Charme: traditionell, künstlerisch, romantisch, entspannt. Perfekt, um den kühlen Temperaturen zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen.

Die Temperaturen sind noch immer herrlich warm mit über 25°C bis tief in den Oktober hinein. Bodrum ist ein perfektes Ziel, um dem ungemütlichen Herbst in Deutschland für einige Tage Adieu zu sagen und Sonne und Erholung zu tanken. Touristen, Künstler und Fischer flanieren allabendlich entlang der Palmengesäumten Hafenpromenade. Bei einem kühlen Glas Wein, frisch zubereitetem Fisch und einer wunderschönen Aussicht über das Meer ist die Stimmung entspannt und die pulsierende Sommerhitze ist einer angenehmen Brise gewichen. Tagesausflüge mit der hoteleigenen Segelyacht stehen genauso auf dem Programm perfekter, relaxter Urlaubstage, wie die Besichtigung historischer Kulturgüter, beispielsweise das Kastell St. Peter und das Mausoleum sowie der Besuch der exklusiven Beachclubs. Loungekissen so weit das Auge reicht, Stege, die direkt ins Meer führen – so sieht Entspannung aus.

Das 5-Sterne Boutiquehotel The Marmara Bodrum ist der perfekte Ort für eine Herbstauszeit. Hoch über der Stadt gelegen bietet es seinen Gästen eine Oase der Ruhe und ein mit Liebe zum Detail gestaltetes Luxusquartier. Reisende aus aller Welt und Liebhaber besonderen Designs schätzen das Hotel für seinen Komfort, die entspannte Atmosphäre und die besondere Lage. Mit dem wohl atemberaubendsten Blick über die Stadt, den Hafen und das mittelalterliche Kastell St. Peter lässt es sich hier in privater Atmosphäre stilvoll relaxen. Das hoteleigene Tuti Restaurant verwöhnt mit leichten und mediterranen Gerichten unter klarem Sternenhimmel. Im Spa verschönern Facials und Massagen.

Übernachtung im Hotel The Marmara Bodrum ab 190 € pro Doppelzimmer, inklusive Frühstück. Buchbar direkt unter: www.themarmarahotels.com. Flüge nach Bodrum bietet z.B. Öger Tours ab den großen deutschen Flughäfen. Weitere Informationen unter: www.flyoeger.com, dem offiziellen Flugportal des Reiseanbieters.

Tags: Bodrumglitzerndem MeerHerbstTürkei
Previous Post

Luftverkehr in Deutschland: Flughäfen und Airlines ziehen an einem Strang

Next Post

„Jedermann-Festspiele“ im Berliner Dom

Next Post

"Jedermann-Festspiele" im Berliner Dom

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Hôtel de Silhouette erweitert sich in Biarritz um neues Gästehaus mit sechs SuitenNicaragua – neue Costanera AutobahnChile – Santiago wird AustragungsortLufthansa holt TAP: Über eine Milliarden Euro in bar geben den AusschlagAir Canada startet 2027 Direktflüge von Montréal nach SevillaBehörden erhalten erstmals Daten von Airbnb & Co.: Was sich für Kurzzeitvermieter jetzt ändert
Anzeige

Ähnliche Themen

Chile – Santiago wird AustragungsortBehörden erhalten erstmals Daten von Airbnb & Co.: Was sich für Kurzzeitvermieter jetzt ändertStudiosus erweitert „smart & small“: Zwölf neue Reisen für 2027 in kleiner GruppeSAS plant neue Lounge am Flughafen Kopenhagen für Juni 2027
Anzeige

Weiterführende Links