• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News

50plus Hotels Deutschland weiter auf Wachstumskurs

admin by admin
22. Dezember 2015
in News
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München – In den ersten zwei Monaten 2006 wurden zwölf
weitere Hotels mit dem Gütesiegel ausgezeichnet, darunter das Schloss Neuhardenberg in Brandenburg als zweites 50plus Hotel der 5-Sterne Kategorie.

Das Gütesiegel 50plus Hotels Deutschland wird seit sechs Jahren
von der TREUGAST Solutions Group an ausgewählte Hotels in Deutschland vergeben, die sich mit vielen Zusatzleistungen auf die Zielgruppe der „Best Ager“ eingestellt haben. Dabei stehen eine persönliche und individuelle Gästebetreuung (z.B. Abholung vom nächsten öffentlichen Verkehrsmittel, Berücksichtigung individueller Ernährungswünsche, Erledigen kleiner Besorgungen) im Vordergrund. Derzeit erfüllen ca. 80 Hotels die geforderten Qualitätskriterien.

2006 wurden in den ersten beiden Monaten zwölf weitere Häuser
zertifiziert: Das 3-Sterne Traditionshaus add on® Hotel Weinmichel, ruhig in der Innenstadt Darmstadts gelegen; das 3-Sterne superior Hotel Magnetberg in Baden-Baden; das 4-Sterne Appartementhotel Landhaus Schenk im Allgäu; das 4-Sterne Apart Hotels & Residences in München-Sendling; das 4-Sterne superior Hotel Seaside Garden im Resort Schwielowsee im brandenburgischen Havelland; Schloss Neuhardenberg im Märkisch Oderland in Brandenburg; das familiengeführte 3-Sterne Urlaubs- und Wellnesshotel Friederike im Sauerland; das 4-Sterne Hotel Borchard’s Rookhus am See in der Mecklenburger Seenplatte; das auf Rügen gelegene 3-Sterne superior Hotel Villa Sano; das 3-Sterne superior Hotel Rieckmann im niedersächsischen Bispingen; das 4-Sterne Flair Parkhotel Weiskirchen am Naturpark Saar-Hunsrück und das Golfhotel Gut Apeldör an der Nordsee.

Die neuen Hotels werden ausführlich in einem Extra-Einleger des
jährlich erscheinenden Urlaubsmagazins der 50plus Hotels Deutschland

dargestellt. Jedes Haus bietet ein besonderes, auf die Ansprüche erfahrener Reisender abgestimmtes Pauschal-Arrangement mit organisierten Ausflügen, Wanderungen, Theaterbesuchen, Wellness-Anwendungen oder gesundheitsbewussten, regionaltypischen Menüs an – teilweise ohne Einzelzimmer-Zuschlag. 

Anforderung des Urlaubsmagazins:
Tel.: +49/(0)3643/80 18 73

Fax: +49/(0)3643/50 01 01
info@50plushotels.de

Tags: 50plus HotelBest AgerBrandenburgSchloss NeuhardenbergTREUGAST Solutions Group
Previous Post

Air Berlin beschließt Börsengang

Next Post

easyJet will Lufthansa 2008 überholen

Next Post

easyJet will Lufthansa 2008 überholen

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.