• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Großer Trommelwirbel für die Völkerverständigung

admin by admin
22. Dezember 2015
in News
0

43. Musikschau der Nationen in Bremen

Die Erfolgstory von Europas größtem Blasmusikfestival geht weiter – zum 43. Male Musikschau der Nationen. Vom 25. bis 28. Januar 2007 geht es im Bremer AWD-Dome wieder um Blasmusik für Jung und Alt, um farbenfrohe Trachten, um folkloristische Darbietungen und natürlich um Marschmusik.

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge als Initiator und Organisator der Musikschau hat sich mit dieser Veranstaltung „Versöhnung, Verständigung und Freundschaft“ auf die Fahnen geschrieben. Der Reinerlöß fließt auch in diesem Jahr zu einem Großteil in die Durchführung internationaler Jugendlager.

Die Musikschau der Nationen ist die weltweit einzige Veranstaltung bei der Orchester aus allen Kontinenten vertreten sind. Bei der 43. Musikschau 2007 gastieren Orchester aus Malaysia, den Niederlanden, Portugal, Russland, Schweden, Ungarn, USA, Vietnam und Deutschland an der Weser.

[GADS_NEWS]Rund 30.000 Besucher sahen in insgesamt sieben Vorstellungen die letzte Musikschau der Nationen und immer mehr Musikschau-Liebhaber möchten live dabei sein. Auch immer mehr Reisegruppen aus ganz Europa treffen sich anlässlich dieses Spektakels in der Hansestadt.

Tickets und weitere Informationen sowie Hotelzimmer schon ab 29 Euro pro Person im Doppelzimmer gibt es bei der Bremer Touristik-Zentrale, Service-Tel.: 0 18 05 / 10 10 30 (12 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) oder im Internet unter www.bremen-tourismus.de.

Tags: BremenMusikschau der NationenTrommelwirbelVölkerverständigung
Previous Post

Schweiz – Berner Oberland: Mehr Komfort und viel Neues in der Wintersaison

Next Post

Genießertipps von MERIAN scout

Next Post

Genießertipps von MERIAN scout

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.