• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Sonntag, Oktober 11, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Home News

Royal Caribbean Cruises begeistert mit den besten Angeboten:

Red.4 by Red.4
22. Dezember 2015
in News
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Der Weihnachtsmann macht Kreuzfahrt und geht surfen

Die Schiffe von Royal Caribbean International haben bis zum Nordpol Wellen geschlagen. Gerade heute ist der Weihnachtsmann an Bord gegangen (siehe Foto). Wer karibische Wärme sucht und dennoch nicht auf Weihnachtsstimmung verzichten will, der ist bei Royal Caribbean Cruises gerade richtig: Die Flotte hat sich zur Adventszeit in ein schwimmendes Winter-Wunderland verwandelt und bietet nicht nur Adventsschmuck im Überfluss, sondern auch Weihnachtschöre mit Mitarbeitern und Gästen sowie verschiedene Veranstaltungen bis zum Jahreswechsel. Wer den Weihnachtsmann in der Karibik treffen möchte, der sollte einfach im Reisebüro nach Royal Caribbean fragen!

Ob in der Karibik, auf den Bahamas, in Mexiko oder bei der Durchquerung des Panamakanals – wer zur Weihnachtszeit mit Royal Caribbean Cruises auf Kreuzfahrt geht, muss auf Festtagsstimmung und Tannenbaum nicht verzichten. Die internationale Kreuzfahrtgesellschaft mit den beiden Marken Royal Caribbean International und Celebrity Cruises sorgt dafür, dass sich ihre Passagiere rundum wohl und weihnachtlich fühlen. Hierzu trägt nicht nur die umfangreiche Dekoration der gesamten Flotte bei – der traditionelle Tannenbaum fehlt auf keinem der 29 Luxusliner – an Heiligabend sowie am 25. Dezember ist auch das Tagesprogramm festlich gestaltet.

[GADS_NEWS]Alle Schiffe von Royal Caribbean International und Celebrity Cruises sind von Ende November bis Anfang Januar festlich dekoriert. Für die Weihnachtsstimmung an Bord sorgen sowohl Weihnachtsbäume als auch Girlanden, Kränze sowie traditionelle und moderne Weihnachtsmotive – doch „Weihnachtspalmen“ gibt es auf den Routen durch die warmen Gefilde der Weltmeere ausschließlich an Land. Die größte Anzahl Tannenbäume an Bord findet man auf den derzeit größten Ozeanlinern von Royal Caribbean International: Auf den Schiffen der sogenannten Voyager und der Freedom Klasse, schmücken jeweils 15 bis 20 Bäume die öffentlichen Bereiche. Auf diesen sechs Schiffen wird auch weihnachtliches Eislaufen angeboten, immerhin sind sie die einzigen weltweit mit einer eigenen Eislaufbahn.

Auf den Schiffen von Royal Caribbean International, der Vier-Sterne-Marke, die ein entsprechend dynamisches Umfeld für junge, junggebliebene und aktive Urlauber bietet, ist an den Weihnachtstagen selbstverständlich auch für die jüngsten Gäste gesorgt. Im Adventure Ocean, dem Kinder- und Jugendprogramm für Kreuzfahrer von drei bis 17 Jahren, das Information und Unterhaltung perfekt kombiniert und in der Kreuzfahrtindustrie als führend gilt, wartet auf die jungen Passagiere ein ansprechendes, altersgerechtes Weihnachtsprogramm. Hierzu zählen das Singen von Weihnachtsliedern und (Vor-) Lesestunden genauso wie Fotos mit Santa Claus, Plätzchenbacken und gemeinsame Familienaktivitäten. Darüber hinaus werden an Bord – für die jüngsten Gäste genauso wie für Erwachsene mit und ohne Kindern – bekannte Weihnachts-Film-Klassiker gezeigt.

Wer Weihnachten noch an Land feiert und erst zum Jahreswechsel an Bord kommt, kann sich ebenfalls auf eine festliche Kreuzfahrt freuen. Denn der letzte Tag des Jahres wird sowohl bei Royal Caribbean International als auch bei Celebrity Cruises genauso stimmungsvoll begangen wie die Weihnachtsfeiertage – inklusive Countdown der letzten Sekunden 2006 mit dem Kapitän und Champagner zur Begrüßung des neuen Jahres 2007.

Als eine der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaften heißt Royal Caribbean Cruises jährlich 30.000 Passagiere aus Deutschland und der Schweiz willkommen. Weitere Informationen zum Angebot der beiden Marken findet man im Internet unter www.celebritycruises.de und www.celebritycruises.ch sowie unter www.royalcaribbean.de und www.royalcaribbean.ch. Buchungen und Kataloge in jedem Reisebüro oder direkt bei Royal Caribbean Cruises unter 0180 5 / 80 72 25 (12 Cent pro Minute – Festnetz der Dt. Telekom) und für die Schweiz 0844-447225 (max. 0,08 CHF/Min. a. d. Festnetz) .

Tags: AngebotenbegeistertCruisesRoyal Caribbean
Previous Post

Amerikas Ferienhauptstadt Orlando mit lustigen Statistiken:

Next Post

„Winterwochen“ im Weinhaus Henninger von Januar bis März 2007

Next Post

„Winterwochen“ im Weinhaus Henninger von Januar bis März 2007

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Studiosus erweitert „smart & small“: Zwölf neue Reisen für 2027 in kleiner GruppeMehr als eine Million Passagiere im dritten QuartalHoliday Inn startet Kinder-Aktion in den Herbstferien – Umfrage zu Familienurlaub wirft Fragen aufAlltours schaltet sechs weitere Urlaubskataloge für 2026/27 online freiSAS plant neue Lounge am Flughafen Kopenhagen für Juni 2027Lucian Carnival 2026: Nothing Sweeter Than That
Anzeige

Ähnliche Themen

Studiosus erweitert „smart & small“: Zwölf neue Reisen für 2027 in kleiner GruppeMehr als eine Million Passagiere im dritten QuartalHoliday Inn startet Kinder-Aktion in den Herbstferien – Umfrage zu Familienurlaub wirft Fragen aufAlltours schaltet sechs weitere Urlaubskataloge für 2026/27 online frei
Anzeige

Weiterführende Links