• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Destinationen

Segeln in Kroatien: Skippertraining für Anfänger und Fortgeschrittene

admin by admin
16. Januar 2007
in Destinationen, Kurzurlaub, Osteuropa & Baltikum, Sport Wellness Gesundheit
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Reffen, Wenden, Halsen, aber auch Hafen- und Ankermanöver sowie intensive Revierkunde stehen auf dem Tagesplan der Skippertrainings-Wochen von AMS-Yachting in der kroatischen Adria.

Hofheim – Für alle geeignet, die sich mit einem fremden Seegebiet vertraut machen möchten oder nach längerer Pause zum ersten Mal wieder an Bord einer Yacht sind. Aber auch Segel-Neulinge sind auf diesen Praxis-Törns herzlich willkommen.

Auf gut ausgerüsteten Bavaria-Yachten geht es hinein in die kroatische Inselwelt, die als eine der schönsten Reviere für Segler gilt.Aber auch Segel-Neulinge sind auf diesen Praxis-Törns herzlich willkommen. Auf gut ausgerüsteten Bavaria-Yachten geht es hinein in die kroatische Inselwelt, die als eine der schönsten Reviere für Segler gilt.

[GADS_NEWS]Ausgangshafen ist die Marina Vrsar in Istrien, 8 km südlich von Porec in einer idyllischen Bucht gelegen. Von hier aus sind die beliebten Inseln der kroatischen Adria wie z.B. Losinj, Cres oder Rab optimal zu erreichen. Auf Tagestörns wird das Revier erkundet, und die notwendigen Manöver können von den Teilnehmern eingehend trainiert werden. Spinnaker und Blister setzen gehört genauso zum Übungspensum wie eine Einweisung in die Schiffstechnik. Ein erfahrener deutschsprechender Schiffsführer gibt Törn-Tipps und verrät revierspezifische Kniffe für alle, die anschließend auf eigenem Kiel in Kroatien segeln möchten.

Das 6-tägige Training für Skipper und Crew findet statt an folgenden Terminen: 21.04.-28.04. und 28.04.-05.05.2007. Preis pro Koje: 450 Euro. Belegung mit maximal 6 Personen plus Skipper. Die Skipper-Trainingswochen werden ausschließlich auf 44 bis 49 Fuß Bavaria-Yachten durchgeführt.

Tags: Segeltörn, Kroatien, Wassersport
Previous Post

QANTAS TO REDUCE FUEL SURCHARGES

Next Post

Boeing Begins Delivery of New AH-64DHA Apache Longbows for Greece

Next Post

Boeing Begins Delivery of New AH-64DHA Apache Longbows for Greece

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen ausTourism Malaysia auf der ITB Berlin 2026 Zum Visit Malaysia Year 2026 winken zahlreiche Programmhighlights
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links