• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Besserer Service?

Steigenberger Hotel Group: Neues Haus in der Donaumetropole Wien

admin by admin
26. Januar 2007
in Besserer Service?, Bilanzen & Statistiken, Bus- & Bahnreisen, Destinationen, Hotellerie, Österreich Schweiz
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Im Herzen Wiens eröffnet die Frankfurter Hotelgesellschaft Steigenberger Ende 2008/Anfang 2009 ein Vier-Sterne Superior Hotel. In der als UNESCO Weltkulturerbe geschützten Altstadt gelegen, wird das Steigenberger Hotel Herrenhof sowohl Geschäftsreisende als auch Städtetouristen empfangen.

Im Steigenberger Hotel Herrenhof verbinden sich Tradition und Moderne. Hinter der neoklassizistischen Fassade des 1913 erbauten Hauses entsteht mittels umfangreicher Renovierungsmaßnahmen ein modernes Businesshotel. Das neue Steigenberger Haus verfügt über 186 komfortable, im Durchschnitt 31 qm große, Zimmer sowie zehn Suiten über den Dächern der Wiener Altstadt, die zwischen 60 und 85 qm messe

n.Der Konferenzbereich des Hotels erstreckt sich auf 600 qm und umfasst zehn kombinierbare Seminarräume, deren größter bis zu 200 Personen Platz bietet. Entspannung garantiert das hoteleigene Steigenberger Spa Comfort mit offener Galerie.

Ruhig und doch zentral im Palais-Viertel in unmittelbarer Nachbarschaft der Hofburg gelegen, ist das Hotel der ideale Ausgangsort für Exkursionen aller Art. In wenigen Gehminuten erreichen die Gäste sowohl Kulturdenkmale wie den gotischen Stephansdom als auch Einkaufsparadiese wie den Kohlmarkt.

[GADS_NEWS]Verlockend ist das gastronomische Angebotdes Steigenberger Hotel Herrenhof. Kreatives „Show Cooking“ erlebt man am Büffet des Hauptrestaurants, an das sich ein individuelles À-la-carte Restaurant anschließt. Der Wiener Kaffeehaus-Tradition verbunden ist das Café/Bistro, für einen Drink bietet sich die Lobby-Bar an.

Investor des Projektes ist die Amisola Immobilien AG, Wien, betrieben wird das Hotel durch die Steigenberger Hotels AG.

Tags: DonaumetropoleHotel GroupNeues HausSteigenbergerWien
Previous Post

AirTran Holdings, Inc., Reports Full Year 2006 Profit

Next Post

Orlando-News: RESTAURANTS UND NACHTLEBEN

Next Post

Orlando-News: RESTAURANTS UND NACHTLEBEN

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeKursbestimmung zwischen Krisen und KI – ITB Berlin Kongress 2026 bietet breites Forum
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links