• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Island das ganze Jahr ab Berlin-Schönefeld

admin by admin
7. Mai 2007
in Billigflieger, Destinationen, Deutschland, Luftverkehr, Osteuropa & Baltikum
0

Berlin wird dritte Ganzjahresdestination von Iceland Express

Reykjavik/Berlin – Ab sofort ist es für Islandfans aus Berlin und den neuen Bundesländern das ganze Jahr über möglich, ihr Traumziel in Europas hohem Norden preiswert und bequem zu erreichen. Iceland Express, die isländische Low-Cost-Airline, hat mit dem Winterflugplan 2007/08 den Flughafen Berlin-Schönefeld zur Ganzjahresdestination erweitert.
 
“Die Strecke zwischen Berlin-Schönefeld und Reykjavik hat sich innerhalb eines Jahres derart erfolgreich entwickelt, dass wir uns dazu entschieden haben, Berlin zur dritten Ganzjahresdestination – nach London und Kopenhagen – in unserem Streckennetz zu ernennen.“, so Matthías Imsland, CEO von Iceland Express.
 
Im aktuellen Sommerflugplan fliegt Iceland Express bis Ende August immer dienstags und donnerstags von Berlin-Schönefeld auf den zweitgrößten Inselstaat Europas. In der Hochsaison, vom 1. Juni bis zum 31. August 2007, hebt der Low-Cost-Carrier dann zusätzlich montags in Richtung Reykjavik ab. Vom 1. bis zum 14. September verschieben sich die Flugtage auf Dienstag und Freitag. Danach geht es ohne Pause ab dem 15. September 2007 weiter, und zwar immer montags und freitags.
 
Damit ist der ab sofort buchbare Winterflugplan von Iceland Express ideal, um für ein verlängertes Wochenende auf die Insel aus Feuer und Eis zu reisen, die auch in der kühlen Jahreszeit mit überaus milden Temperaturen überrascht. Nach nur gut drei Stunden Flug hat man Reykjavík erreicht und wird mit einer einzigartigen Mischung aus Sightseeing, Nightlife, Wellness und Naturphänomenen belohnt. Der einfache Flug mit Iceland Express, inklusive aller Steuern und Gebühren, ist ab 99 Euro unter

www.icelandexpress.de
buchbar. Kinder unter 12 Jahren, die in Begleitung Erwachsener reisen, bezahlen nur die Hälfte des Flugpreises zuzüglich Steuern und Gebühren.
 
Über Iceland Express
Iceland Express bietet neben preiswerten Flügen über die deutschsprachige Webseite www.icelandexpress.de  auch Hotel-, Mietwagen- und Tourenbuchungen zu günstigen Konditionen an. Gegen einen Aufpreis von 20 Euro pro Passagier und Flugstrecke im Vergleich zum Webtarif können Interessierte ihre Flüge auch über das Call Center unter der Telefonnummer 06543/507-600 buchen. 

Tags: Berlin-SchönefeldIceland ExpressIslandJahr
Previous Post

Parkhotel Schloss Hohenfeld: 28 Gästezimmer erstrahlen im neuen Design

Next Post

IcelandExpress

Next Post

IcelandExpress

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.