• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Montag, November 2, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Home News Besserer Service?

Mit dem Park Plaza County Hall London eröffnete das größte Hotel der Gruppe

Red.4 by Red.4
10. Februar 2008
in Besserer Service?, Bilanzen & Statistiken, Destinationen, Events, Grossbritannien & Irland, Hotellerie
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Anfang Februar 2008 eröffnete Park Plaza Hotels mit dem Park Plaza County Hall London das größte Hotel der Gruppe und ist damit nun allein fünfmal in London vertreten.

Amsterdam – Das am südlichen Themseufer gelegene Hotel hat 398 Zimmer, die fast alle mit Kitchenette, Wohn- und Arbeitsbereich sowie separatem Schlafraum ausgestattet sind.

Das Park Plaza County Hall befindet sich unweit von Waterloo Station und vielen der interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Mit seiner imposanten Glasfront, die mit auffälligem Farb- und Lichtspiel beeindruckt, bereichert das neue Hotel das aufstrebende Viertel der britischen Hauptstadt.

„Mit dem Park Plaza County Hall wird das Waterloo-Viertel interessant für Touristen wie für Einheimische“, ist General Manager Philip Chambers überzeugt. „Vor allem unsere Spectrum Bar & Café wird ein Anziehungspunkt für Londoner und Gäste sein: Ihr großzügiges, helles Ambiente und ihre einladende Atmosphäre machen sie sicherlich zu einem neuen Szenetreff, der dieses Viertel weiter beleben wird. Ein idealer Treffpunkt also für einen After-Work- oder Wochenend-Drink mit Freunden.“ Die Spectrum Bar & Café bietet Cocktails, eine umfangreiche Tapas-Karte und leichte Gerichte.

Oberhalb der Bar befindet sich im Zwischengeschoss das Spectrum Restaurant, das einen beeindruckenden Blick in das Atrium des 14-stöckigen Hotels bietet. Außergewöhnliche Lichteffekte zwischen natürlichem Tageslicht und mehrfarbigem Lichtsystem untermalen die einzigartige Atmosphäre.

Darüber hinaus hat das Hotel sechs Veranstaltungsräume für bis zu 100 Personen, die alle über Tageslicht und moderne Tagungs-Technologie so wie WLAN und dreifach abzudunkelnde Fenster verfügen. Die sieben Penthouse-Suiten auf der obersten Etage – mit eigenem Balkon und phantastischem Blick über Londons Skyline – eignen sich auch hervorragend für kleinere, intimere Meetings oder schicke Cocktailempfänge. Ein modernes Fitness-Center mit Gymnastikraum, Sauna, Dampfbad, Monsun-Duschen, Massage und Beauty-Abteilung für Hotelgäste wie private Clubmitglieder rundet das Angebot ab.

„Wir sind sehr glücklich über die Eröffnung unseres neuen und bisher größten Hotels“, sagt Boris Ivesha, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Park Plaza Hotels Ltd.. „Nach über zweijähriger Entwicklungs- und Bauzeit können wir nun ein Haus bieten, das als Mix aus modernem Design und exzellenten Serviceangeboten sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen einen idealen Aufenthaltsort in London darstellt.“

Zur Eröffnung bietet das Park Plaza County Hall Übernachtungsraten ab

£ 89 pro Nacht am Wochenende und £ 149 während der Woche an. Reservierungen online unter parkplazacountyhall.com oder telefonisch unter 0044/20/70 21 18 00.

Tags: County Hall Londoneröffnetegrößte Hotel der GruppePark Plaza
Previous Post

Sparangebot für entschlossene Kunden

Next Post

Reisemedizinische Fortbildung im Rahmen der Touristikfachmesse ITB-Berlin

Next Post

Reisemedizinische Fortbildung im Rahmen der Touristikfachmesse ITB-Berlin

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Müde Piloten am Steuer: Warum viele weiterhin trotz Erschöpfung fliegenHôtel de Silhouette erweitert sich in Biarritz um neues Gästehaus mit sechs SuitenNicaragua – neue Costanera AutobahnChile – Santiago wird AustragungsortLufthansa holt TAP: Über eine Milliarden Euro in bar geben den AusschlagAir Canada startet 2027 Direktflüge von Montréal nach Sevilla
Anzeige

Ähnliche Themen

Chile – Santiago wird AustragungsortBehörden erhalten erstmals Daten von Airbnb & Co.: Was sich für Kurzzeitvermieter jetzt ändertStudiosus erweitert „smart & small“: Zwölf neue Reisen für 2027 in kleiner GruppeSAS plant neue Lounge am Flughafen Kopenhagen für Juni 2027
Anzeige

Weiterführende Links